Gleich beginnt das Wochenende!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hach, nur noch 40 Minuten hier absitzen und dann ist endlich wieder Wochenende angesagt. Ausschlafen, fortgehen, Buli, etc. .... Eeeeeeeeendlich ...
Und dann gleich mal 3 Wochen Schule, also auch für euch Pause von mir ... :floet:

Juhuuuu!
 

Bremoli

Mitglied
oh ja ich muss noch ein stündchen weil ich heut morgen erst später auf der arbeit war. war gesetren saufen und musste was "ausschlafen" (so bis viertel vor 8)
aber ich freu mich dann auch schon total aufs WE!
dann auf einen gelungenen Spieltag!!!
schönes WE euch allen!!
 
yeeeeaaaaaaah.... ich hab jetzt ersmal 2 wochen ferien und eine woche praktokum, also 3 wochen keine schlue... :hurra:
und das we wird auch nur geil... mini-fanlagertreffen in freiburg, mal das einsamstadion besuchen... und natürlich mal das freiburger nachtleben abchecken =DDD *freu...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Webchiller schrieb:
Hach, nur noch 40 Minuten hier absitzen und dann ist endlich wieder Wochenende angesagt. Ausschlafen, fortgehen, Buli, etc. .... Eeeeeeeeendlich ...
Und dann gleich mal 3 Wochen Schule, also auch für euch Pause von mir ... :floet:

Juhuuuu!

Hm, also ich hab schon seit gestern 16:00 Uhr WE.

:floet: :floet: :lachtot: :zwinker3:
 

Teddy

Huck Finn
Hm, hier im idyllischen Münsterland is mal wieder absolut tote Hose dieses Wochenende. :frown:

Und ab Montag beginnt dann der Ernst des Lebens, beziehungsweise ab Montag werd ich anstatt den ganzen Tag vorm PC rumzulungern, mal was sinnvolles tun und Geld verdienen gehen!
 

Bremoli

Mitglied
einsamstaion?
du meinst wohl die badenova-ARENA :schimpf: :hammer: :frown: :schimpf: (auch wenn es noch badenova-stadion heißt)

naja scheiß umbenennung aber was solls für uns fans heißt es eben für immer dreismanstadion und dann soll der verein doch weiter ein bisschen öko tuen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Teddy schrieb:
Und ab Montag beginnt dann der Ernst des Lebens, beziehungsweise ab Montag werd ich anstatt den ganzen Tag vorm PC rumzulungern, mal was sinnvolles tun und Geld verdienen gehen!

Ausbildung oder nur so übergangsweise mal was? Hast ja auch erst die Schule abgeschlossen, nicht?
 

Teddy

Huck Finn
Webchiller schrieb:
Ausbildung oder nur so übergangsweise mal was? Hast ja auch erst die Schule abgeschlossen, nicht?

Übergangsweise. Hab im Sommer die HöHa zu Ende gemacht, hab allerdings keine Lehrstelle bekommen. :heulen:

Ab dem 1.12. fang ich dann ein Praktikum an um meine Fachhochschulreife zu erlangen und eventuell im Sommer studieren gehen zu können.

Aber bis dahin wird noch ein bisschen geackert...
 
Bremoli schrieb:
naja scheiß umbenennung aber was solls für uns fans heißt es eben für immer dreismanstadion und dann soll der verein doch weiter ein bisschen öko tuen...
uns fans? bist du freiburger? ich hät nu gedacht du seist bremer, wegen deinem namen... oder gladbacher, wegen deiner herkunft...:floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Teddy schrieb:
Übergangsweise. Hab im Sommer die HöHa zu Ende gemacht, hab allerdings keine Lehrstelle bekommen. :heulen:

Ab dem 1.12. fang ich dann ein Praktikum an um meine Fachhochschulreife zu erlangen und eventuell im Sommer studieren gehen zu können.

Aber bis dahin wird noch ein bisschen geackert...


HöHa? Hätte gedacht du wärst auch auf der FOS gewesen, weil du ja irgendwas geschrieben hast, dass du auch Prüfungen hast in der Woche, als ich auch hatte.

Ein bissel Geld verdienen ist immer sinnvoll, hab diese Lehrstelle hier auch nur genommen, weil mir das mehr bringt als Zivi ... Bin froh, wenn ich diese 2 Jahre hinter mir hab und dann was machen kann, was ich wirklich will, nicht nur langweilig rumhocken...
 

Bremoli

Mitglied
ja emma guck doch mal im Profil.
jaja richtig ich bin freiburgfan. wenn man den fussball sieht muss das jawohl sein :floet:
naja aber mit Bremen das stimmt schon mit meinem Namen aber das hat nichts damit zu tuen. Bremen ist mir eigentlich recht egal, sind mir nur viel lieber als die Bayern deshalb gut das die Meister gewurden sind!!
Gladbach -> naja gefällt mir nicht so wirklich wie die Spielen auch wenn ich sonst nicht groß was gegen die hab. Aber dann doch lieber Porto,Karlsruhe,Dortmund und Burghausen und auch lieber die chwaben aus Stuttegarte!! Natürlich neben Freiburg!!! (so das sind so meine Favoritenvereine!)
 
@ bremoli

hui... damit biste hier glaub ich der einzige wirkliche freiburgfan... mein kumpel sc-fan, den ich dieses we da unten besuche, is ja zur zeit leider nich hier angemeldet...
ich bin am sa das erste mal im freiburger stadion... und das ausgerechnet im hammer-spiel gg mainz :p
ich freu mich auf jeden fall... auch auf den seltsamen platz... wegen der steigung und der maße, die ja aber nioch mehr so krass sind wie letztes jahr, wie ich gehört hab...
von hier sinds übrigens 8 stunden fahrt bis dahin... ja, wa sich alles für mein 2. lieblingsverein in kauf nehme ;)
 

Teddy

Huck Finn
Webchiller schrieb:
HöHa? Hätte gedacht du wärst auch auf der FOS gewesen, weil du ja irgendwas geschrieben hast, dass du auch Prüfungen hast in der Woche, als ich auch hatte.

Hatte zu der Zeit meine Abschlussprüfungen auf der Höheren Handelsschule (is glaub ich sonne Art FOS, oder? :gruebel:).
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Achso. Hmm, aber welchen Abschluss macht man dann dort? An der FOS bei uns erlangt man nach der Abschlussprüfung die Fachhochschulreife...
 

Schabbab

in Therapie
Super Wochenende...hier pisst es in Strömen und so soll es auch morgen weitergehen :schimpf:
Ausserdem stapelt sich auf meinem Schreibtisch immer noch bergeweise Arbeit :frown:
 

Teddy

Huck Finn
Webchiller schrieb:
Achso. Hmm, aber welchen Abschluss macht man dann dort? An der FOS bei uns erlangt man nach der Abschlussprüfung die Fachhochschulreife...

Ich hab den schulischen Teil dort gemacht, um die Fachhochschulreife zu erhalten brauch ich noch ein 24-wöchiges Praktikum.

Läuft hier so bei uns. Warum weiss ich auch nich. :gruebel:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bah, 24 Wochen Praktikum, vermutlich auch noch unbezahlt ...
Wir hatten das in der 11 auch, 2 Wochen Schule, 2 Praktikum, vermutlich wirds vom Ablauf her das Gleiche sein, aber 24 Wochen am Stück sind schon stressig.

Naja dann wünsch ich dir mal viel Spaß dabei ;)
 
Oben