Globalisierung-Fluch oder Segen??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Was haben wir wirklich davon??

Menschen kommen nach Deutschland und arbeiten hier für nen Appel und ein Ei.
Immer mehr deutsche Konzerene verlegen ihre Produktion ins Ausland.
Muttern oder Vattern fährt nicht mehr in Schwarzwald,ne nichtmal Mallorca reicht heutzutage.
Ab in den Flieger und ein Nickerchen und den Bordfilm später landet sie/er am Ziel der Urlaubsträume.
14 Tage später geht es auf demselben Weg zurück mit nem Virus im Gepäck.
Wann haben wir hier den ersten Vogelgrippe-Fall? Oder vielleicht mal sowas wie Ebola?! Das würde doch richtig spannend werden!

Millionen Köppe leben hier,obwohl sie kulturell und charakterlich überhaupt nicht hier hin passen.
Wohin das führen kann,sehen wir z.Z. in unserem,ach so toleranten,Nachbarland.

War die Welt und das Leben tatsächlich so viel ärmer.als wir noch Urlaub an der Nordsee machten,Turbanträger nur aus Büchern kannten und Todesursachen meist unbekannt??!! :floet: :zwinker3:
 
D

downie

Guest
GladbacherSuperstar schrieb:
Immer das gleiche Argument :frown: .

Willst du wirklich auf Kowalskis Unsinn eingehen? Was Globalisierung damit zu tun, wohin ich in Urlaub fahre? Was hat Globalisierung damit zu tun, dass ausländische Arbeitskräfte in Deutschland für einige cent arbeiten?

Sowas hirnrissiges kann man gar nicht anders kommentieren.

Aber vielleicht hast du ja auch Angst vor der Vogelgrippe, weil so wahnsinnige Gestalten wie ich gerne was von der Welt sehen....

Unfassbar!

BWRG

downie
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
downie schrieb:
Willst du wirklich auf Kowalskis Unsinn eingehen? Was Globalisierung damit zu tun, wohin ich in Urlaub fahre? Was hat Globalisierung damit zu tun, dass ausländische Arbeitskräfte in Deutschland für einige cent arbeiten?

Sowas hirnrissiges kann man gar nicht anders kommentieren.

Aber vielleicht hast du ja auch Angst vor der Vogelgrippe, weil so wahnsinnige Gestalten wie ich gerne was von der Welt sehen....

Unfassbar!

BWRG

downie



:zwinker3:
 

McCoy

Miguel
globalisierung hin globalisierung her

is doch alles scheiß egal ( und eigentlich auch schwachsinn )

ob wir uns jetzt ebola oder die vogelgrippe holen oder in 20 jahren ... dagegen kannste doch so oder so nix machen, ob ich in 5 jahren auf der strasse lebe, weil mir die ganzen steuern und rentenbeitragserhöhungen das letze hemd ausziehen und ich unter der brücke dahinvegetiere, oder ob ich an irgendeinem scheiß gottverdammten virus verrecke ... wat solls, kann man nich ändern

dat wolte ich nur ma so los werden

gruß
 
Oben