Glückwunsch an den HSV!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
wie damals niebaum und meier :floet:
Der HSV fährt derzeit die Risikoschiene...und ist somit fast schon verpflichtet sich für die CL zu qualifizieren...das ist richtig. Dennoch wage ich zu bezweifeln, dass sich die Fehler der beiden einstigen Dortmunder Macher durch Beiersdorfer und Co. wiederholen (könnten). Ich würde es der Liga und dem HSV jedenfalls nicht wünschen.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Der HSV fährt derzeit die Risikoschiene...und ist somit fast schon verpflichtet sich für die CL zu qualifizieren...das ist richtig. Dennoch wage ich zu bezweifeln, dass sich die Fehler der beiden einstigen Dortmunder Macher durch Beiersdorfer und Co. wiederholen. Ich würde es der Liga und dem HSV jedenfalls nicht wünschen.

MFG!
ich weiß nur eins: mein vorbild in dieser hinsicht ist werder bremen. alle teams die mehr geld ausgeben, wie ihnen tatsächlich zur verfügung steht (betonun auf tatsächlich, nicht auf geschönte zahlen), werden über kurz oder lang probleme haben... vorallem wenn gehälter gezahlt werden, welche langfristig nur mit CL einnahmen finanzierbar sind.

frag nach bei hertha, schalke, bvb
 
zariz schrieb:
ich weiß nur eins: mein vorbild in dieser hinsicht ist werder bremen. ...

:bussi:

Man muss dem HSV für die vergangene Saison auf jeden Fall Respekt zollen, was sie auf die Beine stellten: Fast aus "dem Nichts" auf den 3.Platz gesprungen.
Gut, gegen Ende ging ihnen etwas - durch den steigenden Druck? - die Luft aus, aber auch mit sowas lernt man mit der Zeit umzugehen und lernt dazu, dass das nicht mehr passiert.

Auf eine spannende Saison 06/07, HSVler (wir müssen gemeinsam die Bayern vom Thron hauen und machen dann unter uns die Meisterschaft aus)! :zwinker3:
 
Darum ging es mir nicht, denn ich meinte den Sprung von 04/05 zu 05/06, d.h. von Platz 8 auf Platz 3. Dass die Zugänge "eindrucksvoll" waren, scheint dabei sicherlich nicht ganz unwichtig gewesen zu sein. :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der hsv hatte schon unter toppmöller mehr qualität wie offensichtlich gespielt wurde. doll hat wohl das beste aus dem kader rausgekitzelt, und nur das respektiere ich.
 

CouchCoach

Meister Fan
lachi83 schrieb:
Genauso viele wie im Fußball. :floet:

Nur ist der im Handball besser. Und nebenbei übrigens in der Nachwuchsförderung die unabgefochtene Nummer 1. :spitze:

Ich schaue es mir gerne an, Ahnung habe ich davon weniger, aber das ist im Fußball auch nicht anders. :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Erschreckend, wie schnelllebig Fußball manchmal sein kann :frown: ...

MFG!
ich will ja jetzt nicht damit kommen, dass du ja keine ahnung vom fußball hast... aber das was du als erschreckend und der schnellebigkeit zuschiebst, habe ich schon damals angemahnt...

wie dem auch sei, einen letzten tabellenplatz am 19ten spieltag dieser saison hätte auch nicht vorhergesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Genauso viele wie im Fußball. :floet:

Nur ist der im Handball besser. Und nebenbei übrigens in der Nachwuchsförderung die unabgefochtene Nummer 1. :spitze:
Vielleicht deshalb, weil Anabolika-Zuchtschweine im Handball mehr Leistung bringen können als im Fußball... :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
Kerpinho schrieb:
Erschreckend, wie schnelllebig Fußball manchmal sein kann :frown: ...

MFG!


Allerdings wäre der HSV meiner Meinung nach oben geblieben, wenn man es so getan hätte wie du gesagt hast im Ausgangspost! Mannschaft halten und 2-3 Verstärkungen! Dann wäre es vermutlich so gekommen, wie du geschrieben hast. Aber im Gegenteil : Beiersdorfer Doll und Co haben es mit den Transfers viel schlimmer gemacht als die damaligen Dortmunder Macher! Leider leider.......Egal was solls, in der deutschen Bundesliga ist der HSV mit Fans , Tradition und allem trotzdem eines der beeindruckensten Teams und wird den Weg zurück finden! Davon bin ich überzeugt. Der Kader ist ja trotzdem einer der Top 5 Kader der gesamten Bundesliga und auch wenn das Spiel vom HSV gegen Cottbus nicht berühmt war, sah man doch das grundsätzlich mehr Substanz im HSV Team als in jenem von Cottbus steckt und eigentlich, wenn endlich die Erfolgserlebnisse gelingen sollten, der Klassenerhalt doch locker noch geschafft werden müsste!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
:bussi:

Man muss dem HSV für die vergangene Saison auf jeden Fall Respekt zollen, was sie auf die Beine stellten: Fast aus "dem Nichts" auf den 3.Platz gesprungen.
Gut, gegen Ende ging ihnen etwas - durch den steigenden Druck? - die Luft aus, aber auch mit sowas lernt man mit der Zeit umzugehen und lernt dazu, dass das nicht mehr passiert.

Auf eine spannende Saison 06/07, HSVler (wir müssen gemeinsam die Bayern vom Thron hauen und machen dann unter uns die Meisterschaft aus)! :zwinker3:

Wir sind jetzt zwar ne Saison weiter , aber bisher siehts ganz gut aus :zwinker3:

Um zu Deinem Post zurück zu kommen : Aus dem nichts auf Platz 3 - Dagegen halten muss man aber wiederrum - aus dem nichts (obere Tabellenplätze) zwischenzeitlich durchgereicht bis ans Ende .
Nun erklär mir mal einer wie sowas geht .

Kerp hats recht gut formuliert:
Erschreckend, wie schnelllebig Fußball manchmal sein kann ...
 
Oben