Glückwunsch an den HSV!

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Fang doch nicht gleich an zu heulen, nur weil ich es nicht gut meine mit deinem Verein. Dein Beispiel ist nartürlich vollkommen richtig. Nur ich meinte damit nicht einmal den Anspruch im Verein. Da halte ich die Verantwortlichen sogar für realistisch genug. :mahnen:
Dann weiß ich nicht wa Du willst . Wenn ich hier mal was gegen die PresseHetze schreibe dann kommt von Dir sowas wie ´´Das ist doch bekannt , mach Dir nix draus ect.´´ Aber wenn es für dich Gegen den HSV geht dann ist Dir selbst diese Dämliche Pressehetze recht .
Und rumheulen tu ich bestimmt nicht ich versuche hier nur , so wie es aussieht als einziger , HSV Fan gegen Deine Anti HSV Posts zu kontern .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Als Anti-HSVer gratuliere ich dem HSV mal zur Teilnahme an der Zasterliga 06/07. Genießt es. Es wird eines der wenigen Highlights nächste Saison werden :hand:

Und rumheulen tu ich bestimmt nicht ich versuche hier nur , so wie es aussieht als einziger , HSV Fan gegen Deine Anti HSV Posts zu kontern .

Schwches Zeichen oder?
 
Aimar schrieb:
Als Anti-HSVer gratuliere ich dem HSV mal zur Teilnahme an der Zasterliga 06/07. Genießt es. Es wird eines der wenigen Highlights nächste Saison werden :hand:
Und die wie immer alles überragende S04 Mannschaft marschiert ohne die böse Doppelbelastung durch die CL zur Meisterschaft oder wie? :floet:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Wäre ja geil wenn wir am letzten Spieltag (Spiel in München) helfen würden den HSV zum Meister zu machen :zwinker3: :schal2:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
BOH-Boy schrieb:
Wäre ja geil wenn wir am letzten Spieltag (Spiel in München) helfen würden den HSV zum Meister zu machen :zwinker3: :schal2:
mehr als geil . ich glaub dann könnte wieder was gehen wie ende der 80ger bis mitte der 90ger zwischen hsv und bvb :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Was beim HSV in den letzten Jahren geleistet und aufgebaut wurde, ist jedenfalls absolut anerkennenswert und sollte Vorbildcharakter für die Liga haben.

MFG!
Und weiter geht`s: HSV angelt sich Toptalent Vincent Kompany! :spitze:

MFG!
 
Oben