Glückwunsch Babsi !

calle1887

42 Jahre Bundesliga
laut Abendblatt wirst Du heute 33! Wenn Du in der Saison noch für jedes zweite Lebensjahr ein Tor oder eine Vorlage machst, hab ich Dich auch wieder lieb! Oder 33 angekommene Pässe wären auch akzeptabel !
Also, feier nich soviel, kannst Du Samstag nach dem Auswärtssieg machen !

Irgendwie habe ich das heute mit den Ausrufezeichen !!! :lachtot:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
So richtig noch nicht: Ich habe noch einen Koffer in Leipzig und bin noch auf der Suche nach einer Wohnung in HH. Habe aber schon ein paar interessante Objekte im Auge. Die werden allerdings erst im Nov. frei. Abwarten. Heut abend geht`s erstmal zum etwas anderen Verein an den Hafenrand, mal gucken, was die "Konkurrenz" so macht.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
calle1887 schrieb:
So richtig noch nicht: Ich habe noch einen Koffer in Leipzig und bin noch auf der Suche nach einer Wohnung in HH. Habe aber schon ein paar interessante Objekte im Auge. Die werden allerdings erst im Nov. frei. Abwarten. Heut abend geht`s erstmal zum etwas anderen Verein an den Hafenrand, mal gucken, was die "Konkurrenz" so macht.


Wat willse den bei denen. Lass dich nicht erwischen, sonst bekommst du dein Reisepass abgenommen. :zwinker3:
 
Oben