Glückwunsch "Balla"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Scholli

Fußballgott
Heute Nacht wurde Michael Ballack zum dritten Mal Vater eines Sohnes!
"Halte dich ran Junge, damit du noch eine Fußballmannschaft voll bekommst"... :zwinker3:


RWG :schal:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scholli schrieb:
Heute Nacht wurde Michael Ballack zum dritten Mal Vater eines Sohnes!
"Halte dich ran Junge, damit du noch eine Fußballmannschaft voll bekommst"... :zwinker3:


RWG :schal:
Na dann mal auch von mir "Herzlichen Glückwunsch". Hoffentlich bringt er am Samstag die Leistung auch auf dem Platz und nicht nur im Bett :lachtot:
 

Balla

Spielmacher
Ich bedanke mich Jungs und wegen meiner Liebe zu Barca hat der Junge auch einen katalanische Namen "Jordi" :fress:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Glückwunsch an die stolzen Eltern und für den Kleinen Racker alles Gute! Naja, wirklich arbeiten muss Jordi wohl nie :floet: ....

MFG!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... :applaus1: und herzlichen glückwunsch!




ps: sorry kerp - hab ich doch glatt übersehen! (kannst meinen ruhig löschen - Null-Problem!)
 
Oben