Glückwunsch "Balla"

Scholli

Fußballgott
Heute Nacht wurde Michael Ballack zum dritten Mal Vater eines Sohnes!
"Halte dich ran Junge, damit du noch eine Fußballmannschaft voll bekommst"... :zwinker3:


RWG :schal:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scholli schrieb:
Heute Nacht wurde Michael Ballack zum dritten Mal Vater eines Sohnes!
"Halte dich ran Junge, damit du noch eine Fußballmannschaft voll bekommst"... :zwinker3:


RWG :schal:
Na dann mal auch von mir "Herzlichen Glückwunsch". Hoffentlich bringt er am Samstag die Leistung auch auf dem Platz und nicht nur im Bett :lachtot:
 

Balla

Spielmacher
Ich bedanke mich Jungs und wegen meiner Liebe zu Barca hat der Junge auch einen katalanische Namen "Jordi" :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Glückwunsch an die stolzen Eltern und für den Kleinen Racker alles Gute! Naja, wirklich arbeiten muss Jordi wohl nie :floet: ....

MFG!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... :applaus1: und herzlichen glückwunsch!




ps: sorry kerp - hab ich doch glatt übersehen! (kannst meinen ruhig löschen - Null-Problem!)
 
Oben