Gmail anyone?!

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wer hats, wer nicht? Wer moechte eins, hab naemlich 40 Einladungen zu vergeben. Als Zahlungsmittel gelten allgemein international anerkannte Blowjo... aehm, Bier und warme Handedruecke beim naechsten Lagertreffen... :zwinker3:
Bin uebrigends der Meinung das es ein SEHR gutes eMail Account ist, von den Kostenlosen a la Hotmail, Yahoo etc. definitiv das Beste. :hail:
 

muffy1971

RodalBär
der_kalich schrieb:
Wer hats, wer nicht? Wer moechte eins, hab naemlich 40 Einladungen zu vergeben. Als Zahlungsmittel gelten allgemein international anerkannte Blowjo... aehm, Bier und warme Handedruecke beim naechsten Lagertreffen... :zwinker3:
Bin uebrigends der Meinung das es ein SEHR gutes eMail Account ist, von den Kostenlosen a la Hotmail, Yahoo etc. definitiv das Beste. :hail:
:zucken:

hä?

i need more details
 

muffy1971

RodalBär
wie ich erfahren hab is das in noch in der testphase

ich will endlich ein emailaccount mit meinem vollen vor und zunamen :schimpf: :schimpf:

lad mich ein sofort :stampf: :stampf: :salute: :jaaa: :schrei:
 

Ibrox

Torwächter
Also ich würd's gerne mal testen! Reicht's, wenn ich dafür ein paar Dynamo-Hools durch die Gegend klatsche? :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
muffy1971 schrieb:
und was passiert jetzt? :eek:
Nun hast Du eine Einladung an die Adresse bekommen, der Du nur noch folgen musst. Aber aufgepasst: die meisten andern Freemailanbieter hauen die Einladung gleich in den Spam-Ordner, weil sie nicht unbedingt Konkurenz wollen. :schimpf:
 

muffy1971

RodalBär
der_kalich schrieb:
Nun hast Du eine Einladung an die Adresse bekommen, der Du nur noch folgen musst. Aber aufgepasst: die meisten andern Freemailanbieter hauen die Einladung gleich in den Spam-Ordner, weil sie nicht unbedingt Konkurenz wollen. :schimpf:
jo da war er bei web de auch drin :schimpf:

aber meine name is schon vergeben :schimpf:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
muffy1971 schrieb:
jo da war er bei web de auch drin :schimpf:

aber meine name is schon vergeben :schimpf:
Nun gut, da kann man nix machen, weiss ja nicht ob Du so 'nen Allerweltsnamen wie Mueller, Meier & Schulze hast... :zwinker3:
Kann MIR jedenfalls nicht passieren... :floet:
 
Oben