Gmx Dsl

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

hey gmx bietet ne dsl flat an!

hat die jemand von euch?

da ist eine für 3,99 die dann auf 2.000 MB im Monat beschränkt ist. Was kann ich mit 2.000 GB so machen? Wäre wenn überhaupt nur von Mo-Fr in meiner Studentenbude online. würde aim anschmeißen, surfen und mal ne pdf ziehen.

wäre das ausreichend dann mit 2.000 MB?

hat jemand von euch GMX DSL?

wisst ihr günstigere alternativen für allein wohnende Studenten?
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Julicz schrieb:
...Was kann ich mit 2.000 GB so machen? ...

Also 2000 GB wirst du im Monat kaum schaffen ... :zwinker3:

Ansonsten: 4 € im Monat ist zwar in Ordnung, aber 2000MB sind nicht sodnerlich vielwenn du auch noch Sachen laden willst. Du musst aber selbst wissen ob du viel laden willst oder nicht.
Mir wären rund 2 GB zu wenig!
Wenn du NUR surfen willst, und ab und zu eine PDF ziehst, dann kanns auch reichen, aber wie gesagt, das musst du selbst wissen.


Ich persönlich investiere sehr viel mehr in mein Internet, als 4€, wenns um sowas geht bin ich nicht geizig...

Saluti
 
jo ich auch nicht aberich habe ja zu hause die fla tund downlöoaden müste ich nix. 2GB für AIM, bißl surfen und paar pdfs von Mo Abend bis DO Abend oder so.

oder würdet ihr lieber 30 Std anstelle von 2 GB nehmen?
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Julicz schrieb:
jo ich auch nicht aberich habe ja zu hause die fla tund downlöoaden müste ich nix. 2GB für AIM, bißl surfen und paar pdfs von Mo Abend bis DO Abend oder so.

oder würdet ihr lieber 30 Std anstelle von 2 GB nehmen?
Nein
30 Stunden wären pro Tag ca 1,88 Stunden. Dann lieber die 2GB.
Zum reinen Serven rechen die
 

Schabbab

in Therapie
Also um hier mal für Ordnung zu sorgen...

Erstens ist sowas keine Flatrate, also lasst Euch mal keinen Bären aufbinden. Eine Flatrate hat keine Beschränkungen, weder hinsichtlich Zeit, noch Volumen :mahnen:

Das Angebot an sich ist sicher nicht schlecht, kommt halt immer darauf an was genau Du machen willst. Surfst Du nur, machst ein bisserl Email, Windowsupdate und ein paar kleine Downloads, dann kommst locker auch mit 1 Gb hin...bei 2 Gb kannst halt ein wenig mehr davon machen.
Willst aber in grössere Downloads einsteigen...worüber wir uns hier natürlich nicht unterhalten, weil es ja vollkommen illegal ist :zwinker3: dann sind auch 2 Gb viiiiiel zu wenig.
 
habe gerade rfahren dass ich hier abe zu den 14,95 analog anschluss GGebühr nochmal 16,00 DSL GGebüphr zahlen muss!

alles scheiße!

was ist das günstigste DSL dass es gibt?
 

muffy1971

RodalBär
The_Great_VfB schrieb:
das bei der Arbeit :hammer:




cheers :hand:

vfbler lies doch mal nach der junge ist student, der arbeitet nicht (ich kenn das aus eigener erfahrung)

aber ich hab für dich als studenten nen viel besseren tipp, hab ich dir schon in nem anderen thread gegeben....
such den pc raum an euerer uni, die haben meist noch schnellere verbindungen als dsl........

ich kann mich an tage meines studentendasein erinnern an den ich ganze nachmittage in solchen räumen verbracht habe
 
jo schon klar mit den räumen aber will auch mal alleine zu hause abends surfen können oder die sachen drucken , und das dann nicht sofort hier sondern in ruhe zuhause am laptop und auf usb stick hab ich keinen bock und außerdem sind die messenger hier gespaerrt, also sagt an:

was ist dei günstigste dsl alternative für mich?
 
Oben