Gnabry und der FC Bayern

Pontifex

Ich bin Papst!
Gestern hat er wieder einige Großchancen liegen gelassen. So lange er das nicht geändert bekommt ist er keine Weltklasse.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Gnabry hat nach der überragenden Saison 2019/20 auch 2020/21 überragend begonnen.
Dann kamen zwei Corona Infektionen, die Saison war für ihn äußerst duchwachsen und die EM eine absolute Enttäuschung. Ob Corona ihn außer Tritt gebracht hat oder ob er, wie viele andere auch, einfach nur platt ist, weiß wohl nur er.
Er braucht auf jeden Fall mal dringend eine Pause.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wie fast allen Spieler bei uns, fehlte auch ihm natürlich neben Corona die Sommerpause 2020!
Das holt auch keiner so schnell wieder auf. Erst recht jetzt nicht, da noch die EM gespielt wurde. Polemisch könnte man sagen, zum Glück nur bis zum Achtelfinale und mit angezogener Handbremse.
 

MiaSanMia

Red-White-Heartbeat
Ansonsten hat aber bei ihm auch nicht so viel geklappt.
Vielleicht kriegt er ja wieder die Kurve über solche Erfolgserlebnisse.
Das Ligaspiel danach war wieder bescheiden und im Länderspiel gegen Liechtenstein konnte er auch nicht überzeugen. Wenn man sieht was der schon für Weltklasseleistungen gezeigt hat und man ihn jetzt seit fast einem Jahr außer Form erlebt, ist das schon sehr enttäuschend.
 

Deep Red

Unberechenbar

Ich hoffe er unterschreibt noch in diesem Jahr. Und Coman auch.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Vom Potential ist Gnabry Weltklasse. Was ihm dann aber tatsächlich noch dazu fehlt ist die Konstanz. Gestern in Augsburg war er wieder mal nicht zu sehen. Das kommt bei ihm noch zu gehäuft vor.
 

Deep Red

Unberechenbar
Wenn der Dampfhammer von Gnabry gestern nicht an die Querlatte, sondern unter die Querlatte geht, ist das ein Tor des Monats. Mindestens.
 

Paracelsus

Mitglied
Die Vertragsverhandlungen zwischen dem FC Bayern und Serge Gnabry sind ins Stocken geraten. Das ruft nun internationale Topklubs auf den Plan. Laut "Sky"-Reporter Florian Plettenberg haben Real Madrid, der FC Barcelona, der FC Liverpool und Manchester United ihr Interesse bei der Gnabry-Seite hinterlegt. Allerdings rechnen alle Interessenten damit, dass der Flügelspieler beim FC Bayern bleibt. Abwarten!
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Recht hat er, er ist von den Flügelspielern der beste Scorer.

Wenn er geht muss man wenigsten nicht mehr diesen albernen Torjubel sehen.
 
Oben