Gnabry und der FC Bayern

Seit seiner verletzungsbedingten Rückkehr ist er noch lange nicht wieder bei 100%. Obwohl er schon einige Spiele machen durfte. Das ist der große Unterschied zu den richtigen Weltklasseleuten wie Robben und Ribery, die nach Verletzungen ganz schnell wieder auf einem Toplevel waren.
 

Südkurve

Stern des Südens
"Er hat eine richtig tolle Entwicklung hinter sich, die ich ihm so ehrlicherweise nicht zugetraut hätte. Macht Gnabry so weiter, kann er der nächste Weltstar beim FC Bayern werden." (Michael Rummenigge)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Serge Gnabry könnte am Samstag schon wieder eine Option für das Team sein! :spitze:

 

RedWhite

Durcheinander
Als Joker hat er sich eindrucksvoll zurückgemeldet. :spitze: Für seinen Doppelpack hat er nur 26 Minuten Spielzeit benötigt. Tore 6 und 7 in der laufenden Saison. Bei 19 Einsätzen keine so schlechte Quote für einen Außenbahnspieler.
 
Oben