Görlitz erleidet Kreuzbandriss

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Neben der 0:1-Niederlage gegen Juventus muss Bayern auch noch zwei Verletzte beklagen. Willy Sagnol musste in der Halbzeit mit einer Oberschenkelverletzung raus, schlimmer traf es seinen Ersatz Andreas Görlitz. Der deutsche Nationalspieler verdrehte sich ohne Einwirkung eines Gegners das linke Knie und zog sich einen Kreuzbandriss zu. Görlitz wird monatelang ausfallen

Quelle: sportal.de

RWG!
 
Monatelang = 6-8 Monate heißt fast die komplette restliche Saison!

Schade schade.
Der gute Görlitz ist so aufgeblüht und hat sich enorm entwickelt und dann sowas.
Tut mir echt Leid für ihn. Hoffe mal, dass er in alter Stärke zurükkehren wird.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ist es das selbe Knie wie in Gladbach? Wenn ja war er wohl doch nicht wieder ganz fit und durch die falsche Bewegung haben sich die Bänder dann wohl verabschiedet. Wenn das Knie eh schon belastet ist passiert sowas ganz schnell. Gute Besserung!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Die spinnen, die lassen Görlitz bei Steadman operieren. Als ob der Fall Nowotny nicht Abschreckung genug wäre. :schimpf:

Warum nicht nach Straubing zu Professor Strobel?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
also,zunächstmal gebietet es die sportlichkeit,dem herren görlitz baldige und vollständige genesung zu wünschen,...was ich hiermit tue!

viel mehr,als der lange ausfall dieses jungsöldners ärgert mich allerdings,dass dadurch den LÖWEN die fälligen 500.000 €(im falle weiterer NM-einsätze,die zweifellos spätestens anlässlich der asien-reise stattgefunden hätten) erstmal durch die lappen gehen :schimpf:

weiß eigentlich jemand hier,ob diese "nachschlags-regelung" auf eine bestimmte zeit beschränkt war,oder ob sie für die gesamte laufzeit seines vertrages gilt?
 
neo1968 schrieb:
Die spinnen, die lassen Görlitz bei Steadman operieren. Als ob der Fall Nowotny nicht Abschreckung genug wäre. :schimpf:
die werden schon wissen, was das beste ist...
jede op birgt ein risiko, kann also immer mal was schief gehen... egal wo...



das ist echt bitter für görlitz... soweiso für jeden fussballer...
seit meinem kreuzbandriss (op 5 monate her) fühl ich immer sehr mit den verletzten mit... solange ohne fusi is ne qual!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
Monatelang = 6-8 Monate heißt fast die komplette restliche Saison!

Schade schade.
Der gute Görlitz ist so aufgeblüht und hat sich enorm entwickelt und dann sowas.
Tut mir echt Leid für ihn. Hoffe mal, dass er in alter Stärke zurükkehren wird.


er ist weder "aufgeblüht",noch hat er sich "enorm entwickelt",sondern er hat genau das gezeigt,was er letzte saison bei 60 auch schon gespielt hat......nur ist das damals ,außer magath,offensichtlich niemandem aufgefallen.
 

Turbo

Thorsten
da wünsch ich dem andy mal alles gute und ne möglischst schnelle genesung

im nächsten spiel wird es in der verteidigung aber so langsam eng:
Lucio: Rot
Linke: 5. Gelbe
Görlitz: besagter kreuzbandriss
Sagnol: fraglich

sollte ich noch jemanden vergessen haben, bitte ergänzen
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Glavovic schrieb:
er ist weder "aufgeblüht",noch hat er sich "enorm entwickelt",sondern er hat genau das gezeigt,was er letzte saison bei 60 auch schon gespielt hat......nur ist das damals ,außer magath,offensichtlich niemandem aufgefallen.

...außerdem hat er bei einem nationalmannschaftstechnisch völlig unrelevanten Verein gespielt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Turbo schrieb:
da wünsch ich dem andy mal alles gute und ne möglischst schnelle genesung

im nächsten spiel wird es in der verteidigung aber so langsam eng:
Lucio: Rot
Linke: 5. Gelbe
Görlitz: besagter kreuzbandriss
Sagnol: fraglich

sollte ich noch jemanden vergessen haben, bitte ergänzen
Das nächste Spiel wird man mit Salihamidzic, Rau, Kovac, Kuffour, Demichelis und Hargreaves schon überbrücken können. Lediglich die rechte Seite macht mir Sorgen.
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Die blauen Parasiten sollten sich glücklich schätzen gleichberechtigter Partner im weltbesten Stadion aller Zeiten zu sein. Die 500k wären eh rausgeschmissenes Geld, wahrscheinlich würde Bommer dafür Willi Landgraf und Icke Hässler holen. :zwinker3:

Das mit Görlitz ist natürlich schade, aber irgendwann mußte der Kreuzband-Teufel auch wieder bei den Roten zuschlagen... traurig daß es ausgerechnet ihn erwischt hat. :schmoll2:
 
D

downie

Guest
Turbo schrieb:
da wünsch ich dem andy mal alles gute und ne möglischst schnelle genesung

im nächsten spiel wird es in der verteidigung aber so langsam eng:
Lucio: Rot
Linke: 5. Gelbe
Görlitz: besagter kreuzbandriss
Sagnol: fraglich

sollte ich noch jemanden vergessen haben, bitte ergänzen

Kuffour rot...

BWRG

downie
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Vatreni, musste das sein? Sind doch eh so wenig Defensive verfügbar....

Auto-Unfall: Salihamidzic verletzt

Bayern-Profi wurde die Vorfahrt genommen

Ebersberg – Hasan Salihamidzic ist am Donnerstagabend bei einem Auto-Unfall verletzt worden.
Der Profi des FC Bayern München wurde durch den Airbag seines Wagens leicht an der Hand verletzt.

Salihamidzic war mit seinem Pkw im oberbayrischen Ebersberg unterwegs, als ihm ein anderes Fahrzeug beim Linksabbiegen die Vorfahrt nahm.

Der Unfallverursacher erlitt Prellungen und einen Schock. An den Fahrzeugen enstand ein Schaden von rund 25.000 Euro.


...und ich hab im Stau gestanden...

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
Vatreni, musste das sein? Sind doch eh so wenig Defensive verfügbar....

Auto-Unfall: Salihamidzic verletzt

Bayern-Profi wurde die Vorfahrt genommen

Ebersberg – Hasan Salihamidzic ist am Donnerstagabend bei einem Auto-Unfall verletzt worden.
Der Profi des FC Bayern München wurde durch den Airbag seines Wagens leicht an der Hand verletzt.

Salihamidzic war mit seinem Pkw im oberbayrischen Ebersberg unterwegs, als ihm ein anderes Fahrzeug beim Linksabbiegen die Vorfahrt nahm.

Der Unfallverursacher erlitt Prellungen und einen Schock. An den Fahrzeugen enstand ein Schaden von rund 25.000 Euro.


...und ich hab im Stau gestanden...

Gruss
:lachtot: Jetzt hast mich erwischt. Wollte Rau zu mehr Einsätzen verhelfen :zwinker3: Da passiert mal was in EBE und ich bekomms nicht mit. Wo genau der Unfall war weißt du nicht zufällig? Was sucht der eigentlich in Ebersberg ohne meine Erlaubnis :floet: Ist ja nix schlimmeres passiert und der Einsatz dürfte nicht gefährdet sein.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hat ja nur mehrere Stunden gedauert, bis fcb.de des auch wusste...

Salihamidzic nach Auto-Unfall nur leicht verletzt

05.11.2004 Normalerweise müssen die Bayern-Profis für ihre Dienstfahrten zum Trainingsgelände an der Säbener Straße stets die Karossen von Partner Audi benutzen. Ein Ausweichen auf Autos anderer Hersteller wird mit einem nicht unerheblichen Beitrag für die Mannschaftskasse geahndet.

Bei Hasan Salihamidzic werden die Bayern-Bosse am Freitag aber sicherlich eine Ausnahme machen. Der 27-Jährige wurde am Donnerstagabend in der Nähe von Ebersberg in einen Unfall verwickelte, den er aber nur leicht verletzt überstand.

Ein Linksabbieger habe den entgegenkommenden Wagen von Salihamidzic übersehen, teilte die Polizei mit. Bei dem Zusammenstoß erlitt der mutmaßliche Unfallverursacher eine Prellung und einen Schock.

Salihamidzic wurde durch den Airbag seines Wagens leicht an der Hand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 25.000 Euro.

Finde es ausserst piaetaetlos, das noch drueber verhandelt wird, ob er im richtigen Auto gefahren ist... Manchmal zweifelt man echt... :nachdenk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben