Görlitz erleidet Kreuzbandriss

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
er ist weder "aufgeblüht",noch hat er sich "enorm entwickelt",sondern er hat genau das gezeigt,was er letzte saison bei 60 auch schon gespielt hat......nur ist das damals ,außer magath,offensichtlich niemandem aufgefallen.

Ich kann Dich beruhigen, verehrter Senior, bei Verletzungen ist nach meinen Infos die Zahlung fällig gestellt.
Mein Gott Glavo, wir haben Euch (und dem BvB) doch schon so oft geholfen, warum sollten wir jetzt unsere caritative Tätigkeit einstellen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Mein Gott Glavo, wir haben Euch (und dem BvB) doch schon so oft geholfen, ...

ich weiß nicht,ob,und wenn ja, wie oft ihr dem bvb schon "geholfen" habt,aber ich weiß sehr genau,dass die geschichten von den angeblichen fcb-"hilfen" für 1860(mit ausnahme EINER EINZIGEN gelegenheit,und das war ein lächerlicher betrag!!!) reine legende sind!!!

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
ich weiß nicht,ob,und wenn ja, wie oft ihr dem bvb schon "geholfen" habt,aber ich weiß sehr genau,dass die geschichten von den angeblichen fcb-"hilfen" für 1860(mit ausnahme EINER EINZIGEN gelegenheit,und das war ein lächerlicher betrag!!!) reine legende sind!!!

Wir haben Euch Görlitz und Jerry zu überhöhten Preisen abgekauft . Is des nix? :lachtot:

Ebenso is t es beim BvB. Was haben wir denen schon zu überhöhten Preisen Spieler abgekauft. Hinterher haben die Dortmunder dann in ihren Mistblättern behauptet, sie hätten uns über den Tisch gezogen. Hä!

Das Schlimme daran ist, es ist die Wahrheit! :lachtot:

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Wir haben Euch Görlitz und Jerry zu überhöhten Preisen abgekauft . Is des nix? :lachtot:

verehrter engel,

langsam mach ich mir sorgen um dich!

ob 2,5 mios.für görlitz ein "überhöhter preis" sind,darüber lässt sich ja noch diskutieren...ich jedenfalls hätt ihn für`s doppelte und dreifache nicht gehen lassen(egal wohin!),aber beim wechsel eines nationalspielers für 750.000 € (jeremies 1998)von sowas zu sprechen,zeugt schon von erheblicher realitätsferne.

trotzdem wünsch ich dir natürlich ein wunderbares wochenende

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
09.11.2004 Gute Nachrichten von Andreas Görlitz. Der Jungnationalspieler ist am Dienstagmorgen (Ortszeit) in Vail/Colorado erfolgreich vom Spezialisten Dr. Steadman am Knie operiert worden. Görlitz hatte sich vor einer Woche beim Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und war am Wochenende gemeinsam mit FCB-Reha-Coach Oliver Schmidtlein in die USA geflogen. Bei gutem Heilungsverlauf wird der 22-Jährige in circa einem halben Jahr wieder in den Spielbetrieb zurückkehren.

Ois Guade, Andreas. :spitze:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
FCB.de

Görlitz zurück aus den USA
Andreas Görlitz ist am Sonntag aus Vail/Colorado zurückgekehrt. Der Jungnationalspieler wurde in den USA vor ein paar Tagen erfolgreich am Kreuzband operiert. Görlitz hatte sich die Verletzung beim Champions League-Spiel gegen Juventus Turin zugezogen. Im Laufe der nächsten Woche wird der Rechtsverteidiger unter der Leitung von Reha-Coach Oliver Schmidtlein das Aufbautraining starten.

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
FCB.de
Görlitz-Genesung läuft nach Plan
07.01.2005 Während die Bayern-Spieler in der Sonne von Dubai schwitzen gastiert Andreas Görlitz im amerikanischen Wintersportparadies Vail. Der Jungnationalspieler ist aber nicht zum Skifahren in Colorado, sondern zur Nachuntersuchung bei Dr. Richard Steadman, der ihn im November nach seinem Kreuzbandriss aus dem Juve-Spiel erfolgreich am Knie operiert hatte. Bei einer Arthroskopie konnte Dr. Steadman nun feststellen, dass beim Bayern-Spieler der Genesungsprozess nach Plan verläuft. Am Sonntag kehrt Andi zurück nach München und wird an der Säbener Straße wieder sein Reha-Programm aufnehmen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Görlitz bald ohne Krücken

Der erste Spieler, der am Freitag an der Säbener Straße eintraf, war Andreas Görlitz. Der Bayern-Profi kam aber nicht vom Flughafen, sondern von daheim. Der Jungnationalspieler war bekanntlich wegen einer Kreuzbandverletzung nicht mit in Dubai, sondern absolvierte fleißig in München seine Reha-Übungen. Den Weg vom Parkplatz zum Profi-Haus musste Görlitz diesmal noch mit Krücken zurücklegen, doch nächste Woche könnte dies bereits ohne Gehhilfe vonstatten gehen, ließ Andi wissen.

Quelle: fcb.de

Na also! Es geht weiter aufwärts. :spitze:

RWG!

Blubb

Aktives Mitglied
DEnnoch kann in dieser Saison wohl kaum noch mit ihm rechnen... wenn er nicht halbwegs in Form ist, hat er keine Chance, in die Mannschaft zu kommen.

Oben