Göttergattinnen Storys....

Katsche

Erfolgshungrig
Die meisten von uns Fanlager-Männern werden eine haben. Und die meisten werden sie lieben und auf Händen tragen. Vergöttern. :spitze:

Aber manchmal können sie einen auch zur Weißglut treiben. Meine meinte gestern Abend vor dem Schlafengehen sie müsse nochmal kurz in Küche und Wohnzimmer durchlüften. Sie hatte gestern wieder sehr lecker gekocht. Wie immer. Dumm ist es nur wenn der Göttergatte dann heute morgen in den Wohnbereich kommt und feststellt das die Fenster immer noch offen sind und die Heizung die ganze Nacht auf Stufe 3 durchlief. Göttergattinen. Fluch und Segen zugleich. :zahn:
 
E

elchjäger

Guest
Wir haben das Problem auch, aber eher genau andersherum.
Wenn du am frühen Nachmittag nach Hause kommst und das Haus auch sehr gut durchgelüftet ist, die Fußbodenheizung fast glüht und die Raumtemperstur trotzdem gerade mal bei 10 Grad Celsius liegt, dann weißt du, in jedem Mann steckt ein Forrest Gump. Es reicht nicht zu sagen, Lüfte wenn du aus dem Bad kommst, sondern genauso wichtig , schließe die Fenster bitte, bevor du das Haus verlässt.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Männer haben's schwer, nehmen's leicht
Männer können alles
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich

:mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die meisten von uns Fanlager-Männern werden eine haben. Und die meisten werden sie lieben und auf Händen tragen. Vergöttern. :spitze:

Aber manchmal können sie einen auch zur Weißglut treiben. Meine meinte gestern Abend vor dem Schlafengehen sie müsse nochmal kurz in Küche und Wohnzimmer durchlüften. Sie hatte gestern wieder sehr lecker gekocht. Wie immer. Dumm ist es nur wenn der Göttergatte dann heute morgen in den Wohnbereich kommt und feststellt das die Fenster immer noch offen sind und die Heizung die ganze Nacht auf Stufe 3 durchlief. Göttergattinen. Fluch und Segen zugleich. :zahn:
:lachtot:Die Muddi eben
:zwinker3:

Bei uns ähnlich. Wenn legga gekocht wurde, muss hinterher selbstredend komplett gelüftet werden, bis alles aber auch alles nach FrischluftBergwiesepriseDingbumsLuft schnuppert. :floet: Um sich dann in eine Kuschdeckel einzuhüllen und ein Glas Rotwein beim Kerzenschein zu genießen ....ist kalt hier, ne :ohnmacht:

Was wären wir nur ohne unsere lieben Frauchen :bussi:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Lästerthread über eure Frauen? :fress:
Wäre natürlich interessant, wenn wir fairerweise den Frauen erlauben würden, auch die eine oder andere Anekdote über euch hier zu platzieren :floet:
 

Puchinger

Mitglied
Da kann ich auch ein ganzes Buch von schreiben. Hier eine kurze Geschichte. Meine Göttergattin meinte sie könne Küchenrollen und Damenbinden auch einfach und problemlos über die Toilette entsorgen. Die Tochter hat sie auch dazu ermuntert. Die Folge: nach einigen Wochen war "plötzlich" eine Verstopfung da und eine Rohrreinigungsfirma musste kommen und das halbe Grundstück aufbuddeln. Aus Schaden wird man klug? Nicht alle. Zwei Jahre später hatten wir den gleichen Vorfall noch einmal. Seitdem herrscht endlich Ruhe und Einsicht.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die meisten von uns Fanlager-Männern werden eine haben. Und die meisten werden sie lieben und auf Händen tragen. Vergöttern. :spitze:
Lieben ja....auf Händen getragen und vergöttert wird bei uns nicht. Und das seit 34 Jahren.
Meine Frau würde mir eins klatschen wenn ich es versuchen täte. Aber die Gefahr bestand nie und besteht auch nicht.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Da kann ich auch ein ganzes Buch von schreiben. Hier eine kurze Geschichte. Meine Göttergattin meinte sie könne Küchenrollen und Damenbinden auch einfach und problemlos über die Toilette entsorgen. Die Tochter hat sie auch dazu ermuntert. Die Folge: nach einigen Wochen war "plötzlich" eine Verstopfung da und eine Rohrreinigungsfirma musste kommen und das halbe Grundstück aufbuddeln. Aus Schaden wird man klug? Nicht alle. Zwei Jahre später hatten wir den gleichen Vorfall noch einmal. Seitdem herrscht endlich Ruhe und Einsicht.
Puh...hier scheinen einige Frauen zu haben wie sie Herr Barth zu haben scheint.
Damit kann ich nicht dienen.....meine ist ne Siedlerfrau. Mit der hätte man vor 200 Jahren mit dem Planwagen über die Rockys nach Oregon oder Kalifornien fahren können. Die hätte Wagenräder geschmiert,Indianer vom Pferd geschossen und die Büffelsteaks auf dem von ihr selbst entfachten Lagerfeuer gegrillt. Nur den Büffel hätte ich schiessen müssen..das hätte sie nicht übers Herz gebracht.
 
Ich mach meine Fehler alle selbst, das überlasse ich nicht meiner Frau!

Und wenn wirklich mal etwas schief gegangen ist, ist das doch alles halb so schlimm und muss nicht erwähnt werden!

Auf unsere Frauen, die uns auf Händen tragen
Ich liebe sie!

Zum Wohl
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Puh...hier scheinen einige Frauen zu haben wie sie Herr Barth zu haben scheint.
Damit kann ich nicht dienen.....meine ist ne Siedlerfrau. Mit der hätte man vor 200 Jahren mit dem Planwagen über die Rockys nach Oregon oder Kalifornien fahren können. Die hätte Wagenräder geschmiert,Indianer vom Pferd geschossen und die Büffelsteaks auf dem von ihr selbst entfachten Lagerfeuer gegrillt. Nur den Büffel hätte ich schiessen müssen..das hätte sie nicht übers Herz gebracht.
bist du sicher dass sie keinen Piepmatz hat? :hammer:
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Puh...hier scheinen einige Frauen zu haben wie sie Herr Barth zu haben scheint.
Damit kann ich nicht dienen.....meine ist ne Siedlerfrau. Mit der hätte man vor 200 Jahren mit dem Planwagen über die Rockys nach Oregon oder Kalifornien fahren können. Die hätte Wagenräder geschmiert,Indianer vom Pferd geschossen und die Büffelsteaks auf dem von ihr selbst entfachten Lagerfeuer gegrillt. Nur den Büffel hätte ich schiessen müssen..das hätte sie nicht übers Herz gebracht.
Immerhin schiesst sie ja schon die Indianer vom Pferd :knut:
 
Oben