Gogomobil

Baldrick

Póg mo thóin
Wir wissen jetzt zumindest, daß bei Google das Fanlager beim Suchbegriff Gog[g]omobil ziemlich weit oben sein muß...
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
ein Gogo, der Traum meiner Kindheit! ???????

Nein, nicht wirklich .. eher ein Albtraum. Ich war 18 und hatte gerade meinen Führerschein gemacht. Da hat mich ein Nchbar gebeten seine Kinder mit seinem Gogomobil auf den Feldberg zu fahren ... das Vehikel fuhr gerade so mit 5km/h der Berg hinauf und ich war heilfroh, das mir da keiner hinten drauf gefahren ist .... stellt euch vor, diese Kiste hat noch nicht einmal ein Sicherheits-Lenkrad (der Stock spiesst euch gerade so auf wie ein Brathänchen wenn euch da jemand reinfährt) und es hat auch keine Knautschzone und keinen Airbag ... also Finger weg davon ...

und dafür meldest du dich hier an ....... :suspekt:
 
Oben