Golf Saison 2021

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zwra haben wir noch ein paar tage bis zum Jahreswechsel aber seit gestern läuft offiziell die europäische Saison 2010. Im Mittelpunkt steht neben den 4 Major Tunieren nartürlich Anfang oktober der Ryder Cup in Newport,Wales.

Kalender der European Tour

Mal sehen wie sich Martin Kaymer schlägt dieses Jahr.
 

gary

Bekanntes Mitglied
btw, falls Deutschland den Zuschlag für den Ryder Cup 2018 erhält, soll der ja auf einem neu zu errichtenden Gelände in Neuburg an der Donau stattfinden. Scheitert die Bewerbung wird die Anlage dort wohl nicht gebaut.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Martin Kaymer geht bei der Abu Dhabi Championship als Spitzenreiter auf die letzte Runde. Nach seiner dritten 67er Runde in Serie hat der 25-Jährige bei dem glänzend besetzten Turnier einen Schlag Vorsprung auf Ian Poulter und Rory McIlroy.

"Ich mag diesen Kurs. Es scheint, dass ich hier immer gut spiele", sagte Kamyer, der das Turnier 2008 schon einmal gewinnen konnte und im letzten Jahr dort Zweiter geworden war. Die deutsche Nummer eins glänzte wie schon an den ersten beiden Tagen vor allem auf den ersten neun Löchern und zauberte dabei fünf Birdies auf das Grün. Nach einem Bogey an elf rettete er mit einem Birdie an der 18 die alleinige Führung (-15) ins Clubhaus.

"Nach der sechswöchigen Pause war ich richtig motiviert und konnte es überhaupt nicht abwarten, wieder Golf zu spielen", so Kaymer. Dennoch ist es noch ein weiter Weg bis zum Sieg und dem möglichen Traumstart in die Saison. Die Verfolger Poulter und McIlroy jedenfalls strotzen vor Selbstbewusstsein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
_41904932_couples_pa4162.jpg


:hail::hail::hail::hail:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Choi mit einem Birdie am 2. wo Tiger nur Par spielt, da er den 3. in den Bunker haut. Choi mit -9 zwei hinter Mickelson und Westwood.

Freddie mit einem langen Put am 3. zum Birdie und er geht rein.

21:11 Westwood mit einem Birdie am 2. und jetzt bei -12
21:12 Choi mit einem langen Put zum Par am 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben