Golf Saison 2023

E

elchjäger

Guest
Nach seinen ohnehin schon vorhandenen rückenproblemen wahrscheinlich....... coacht er halt seinen Junior
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Beim FedEx-Tourfinale fantastisches Duell zwischen Rahm und Cantlay um den Sieg. Jetzt ist wohl an Loch 16 in Runde 4 die Entscheidung pro Cantlay gefallen.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
sehr geile Aktion in der dritten Runde
nach dem Abschlag auf der 18 war der Ball von DeChambeau nicht mehr zu finden
per Video hat man festgestellt, dass jeman den Ball genommen und sich vom Acker gemacht hat ... Free Drop für DeChambeau und das Birdie
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Nein, die letzten beiden Runden dieses Turnieres waren mit das Faszinierendste und Spannenste und qualitativ extrem hochwertige, was ich in den letzten 25 Jahren in Sachen Golf erlebt habe.
Allerdings dir, der es nicht gesehen hat und offensichtlich von dem Sport wenig bis nichts versteht, das zu erklären oder näher zu bringen, wäre genauso erolgsversprechend, wie einem Geschmackslosen zu erklären, wie grandios die Vorsoeise des 3-Sterne-Kochs schmeckt.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
und viele Wasserbälle auf der 17

Jon Rahm mit einer NEUN!!! auf einem Par 4 ... fünf über auf einem sein schlechtestes Ergebnis seit er auf der PGA Tour spielt

Straka heute gut erholt von seinem Quadruple Bogey auf der 17

 
Oben