Google ist....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
...ist Fanlagerfan :mahnen: :

Suchmaschine: Google Betrachtet das Archiv
Internationales-Fanlager
00:58 Suchmaschine: Google Betrachtet die Startseite
Fanlager
01:00 Suchmaschine: Google Liest ein Thema
Grüße aus der Landeshauptstadt
00:59 Gast Betrachtet die FAQ
00:53 Gast Betrachtet die Startseite
Fanlager
00:59 Suchmaschine: Google Liest ein Thema
Probleme/Fragen bitte hier posten. Danke.
00:57 Gast Liest ein Thema
Es wird öde draussen!
00:50 Suchmaschine: Google Betrachtet das Archiv
NM-Fanlager
00:54 Suchmaschine: Google Betrachtet das Archiv
BMG-Fanlager
00:53 Suchmaschine: Google Betrachtet ein Forum
Sport Allgemein
00:52 Suchmaschine: Google Betrachtet die Startseite
Fanlager
00:52 Suchmaschine: Google Liest ein Thema
Fanlager TV - Schabbab - Die FFL verkommt immer mehr zu einer Operettenliga -
00:59 Suchmaschine: Google Liest ein Thema
ATTENTAT !!! Bolivien...
00:53 Suchmaschine: Google Betrachtet die Startseite
Fanlager
00:54 Suchmaschine: Google Betrachtet das Archiv
Fanlager Hotline
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Heute scheint ja "Google-Day" zu sein. :zahn: Naja, hat lange genug gedauert, bis unser neues Forum bei der größten Suma indexiert wurde. :)

MFG!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
wobei die Meldungen wo GAST davor steht, ja auch tatsächlich von einem Gast durchgelesen werden könnten, und nicht zwangsweise von einer Suchmaschine.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Die Suchmaschinen werden allerdings namentlich genannt. "Google" wird folglich mit "Suchmaschine:Google" aufgeführt. Und heute Morgen waren ca. 30 Google-Bots auf einmal da. ^^

MFG!
 
und ich war bestimmt einige male dabei, denn ich hab mal nach fanlage.de gegoolet... echt interessant wo überall werbung gemacht wird oder sich andersartig über unser forum ausgelassen wird :)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich hab gestern nacht auch noch mal um 2 oder so zufällig geguckt, da warn auch ne ganze menge google-bots da.

@hessebubb: hasse rescht, aber wer leidet nicht mal daran? ;)
 
Oben