• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Gosens vor Wechsel nach Newcastle?

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
Wie ‚Sky Italia‘ berichtet, schlägt Newcastle United bei Gosens zu. Demnach haben sich die Magpies mit dem linken Außenbahnspieler bereits auf einen Vertrag bis 2025 verständigt. Mit einem künftigen geschätzten Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro netto würde der 27-Jährige sein Auskommen verdoppeln.

 

El_Pibe_de_Oro

Goldjunge
Ist der nicht immer noch verletzt? :gruebel:
Erschwert werden die Verhandlungen derzeit vor allem aufgrund der Verletzung von Gosens. Seit Anfang Oktober fällt der viertwertvollste Deutsche im Ausland mit einer Oberschenkelverletzung aus. Bevor der Deal über die Bühne geht, will Newcastle die Ergebnisse medizinischer Tests abwarten, um den Zeitpunkt der Rückkehr besser kalkulieren zu können. Erst im Anschluss soll ein offizielles Angebot folgen.

Quelle: tm.de
 
Oben