Für das Grab meiner Eltern ist eine Gärtnerei beauftragt, die regelmäßig das Grab bepflanzt.Wie ist das bei euch geregelt?
Meine Großeltern mütterlicherseits sind schon ewig tot und die Gräber geräumt worden.Wie ist das bei euch geregelt?
Deswegen die dunkle Sonnenbrille?Leute, ihr macht mich fertig.
Meine Eltern haben sich ein Plätzchen im Friedwald reserviert. Nix Grabpflege.
Das werden wir auch alle so handhaben.Meine Eltern wollen in den Friedwald, wir möchten das auch mal, also keine Grabpflege nötig.
Hilft deine Mutter auch noch mit?Wir machen das selbst. Ich war für Grabpflege aber meine Mutter will das nicht.
Körperlicher geistiger Verfall der Eltern, Beauty-OPs, Dating, Blut-Thread - und jetzt auch noch Grabpflege...Deswegen die dunkle Sonnenbrille?
Es braucht wieder mehr Positivität!Körperlicher geistiger Verfall der Eltern, Beauty-OPs, Dating, Blut-Thread - und jetzt auch noch Grabpflege...
Die macht alles..ich stehe nur dabei und reiche an...Hilft deine Mutter auch noch mit?
Passt zur Endzeit Stimmung mancher UserKörperlicher geistiger Verfall der Eltern, Beauty-OPs, Dating, Blut-Thread - und jetzt auch noch Grabpflege...
Funktioniert das jetzt mit den Diamanten in Deutschland?Einmal Friedwald, einmal Meer.
Ich selber überlasse es meinen Angehörigen, was sie mit mir machen. Sie müssen schließlich damit leben. Vielleicht wollen sie mich ja plastinieren lassen?
Meinen Göttergatten werde ich im Friedwald lassen, außer ich wäre sehr reich. Dann würde ich mir aus seiner Asche zwei kleine Diamanten machen lassen und den Verblichenen immer an den Ohren tragen.
Ist das nicht etwas wenig?Aber eine dreitägige Staatstrauer sollte schon drin sein.
Spätestens mit der Wiederauferstehung der Erzeuger bekommt es dann eine positivere NoteKörperlicher geistiger Verfall der Eltern, Beauty-OPs, Dating, Blut-Thread - und jetzt auch noch Grabpflege...