Gratulation Zur Deutschen Meisterschaft 2007!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Tja, auch mit sowas muß man leben ... :floet: ... Kommt Gott sei dank bloß alle 13-15 Jahre mal vor ... :zwinker3:

Nee, nee ... iss schon o.k. ... :spitze:

Wird uns in der nächsten Saison umso mehr Spaß machen euch mal wieder ... :floet: ... :zwinker3:
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den Schwaben. Denkt dran die Schale ist nur ausgeliehen, früher oder später geht sie eh wieder nach Bayern.
Aber lieber der Vfb als Sch...04 oder BVB. :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Herzlichen Glückwunsch an den VfB Stuttgart :spitze:

8 Siege in Folge - mit dieser beeindruckenden Serie zur Meisterschaft. Das kann man nur hochverdient nennen.

Tja und wir? Wir waren einfach mal wieder nicht gut genug. Was solls...dann eben nächste Saison, dann haben wir nämlich Arschloch Streit in unseren Reihen :floet:
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
:spitze: Recht herzliche Glückwünsche an den VfB Stuttgart :spitze:

vfbstuttgart.gif


Deutscher Meister 2007
 
Glückwunsch auch von mir :dancealt:

und wem habt ihrs zu verdanken :floet:

FEIERT SCHON

...Wolfsburg! Die haben Schalke nämlich auch kürzlich 'nen Punkt abgenommen. :fröhlich:

Auch von mir Glückwunsch zum Titel ins Ländle. Wenns jetzt noch mit dem Hochdeutsch klappte... :zwinker3:
Meinen Lieblingsschwaben habe ich natürlich schon angerufen. In Schwaben brennt der Rost (Grill) und das Weißbier läuft, hier übrigens auch. :five: :trink4:
 

Zwegsli

I <3 Snooker
Glückwünsche ins schöne Schwabenländle! :hand:
Ganz Dortmund ist erleichtert, dass ihr unsere Steilvorlage auch gebührend verwertet habt!
Jaha, da gebe ich Kurz-de-Borussia ganz recht: :mahnen:
Borussia Dortmund, Deutscher Meistermacher 2007
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
...Wolfsburg! Die haben Schalke nämlich auch kürzlich 'nen Punkt abgenommen. :fröhlich:

Auch von mir Glückwunsch zum Titel ins Ländle. Wenns jetzt noch mit dem Hochdeutsch klappte... :zwinker3:
Meinen Lieblingsschwaben habe ich natürlich schon angerufen. In Schwaben brennt der Rost (Grill) und das Weißbier läuft, hier übrigens auch. :five: :trink4:

Las die dummen doch meinen sie seien die Meistermacher. :lachtot: Die brauchen das anscheinend für ihr angekratztes Ego.

Gratulation auch nochmals von mir. :spitze:
 
Oben