Gratulation Zur Deutschen Meisterschaft 2007!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Neuer Deutscher Fussball-Meister 2007 ist der

feuer.gif
VFB STUTTGART
feuer.gif


meisterschale.gif


soccer104.gif


:schal: :laola: :schal:

Wenn man die letzten 8 Spiele in Folge gewinnt, so habt ihr es euch redlich verdient!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Glückwunsch VFB Stuttgart! :klatsch:

Schön mal wieder ein frisches Gesicht auf dem BuLi-Thron zu sehen. :spitze:

Und mit 70 Punkten ist man auch alles andere als ein "Zufalls-Meister". (hat mal son Reporter-Depp gesagt)

Haltet diese Truppe zusammen und fern von den gierigen Hoeneß-Grapschern, dann blüht Euch nicht ähnliches wie dem HSV und man kann in der CL gucken, was gehen kann.

Achso, ganz nebenbei nicht nur Glückwunsch sondern auch DANKE für das Verhindern des blauen Übels (mit unserer Hilfe :zwinker3: )
 

Schabbab

in Therapie
Verdient oder nicht ist sowas von scheissegal. Wer am letzten Spieltag oben steht, ist Meister!

Stuttgart ist zwar der größten anzunehmende Kack, aber ich gratuliere trotzdem artig.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Auch von mir die Glückwünsche ins schwäbische Dreckloch :zwinker3:

Es hat einen riesen Vorteil, daß der VfB Meister geworden ist. Der Weg für die Meisterschale nach München ist dann nach der nächsten Saison nicht so weit. :mahnen:
 
Oben