Greenday-American Idiot

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

1887% Zustimmung!! :spitze:
Morgen is irgendwo ein Konzert in Deutschland........ich hoffe die Jungens kommen auch noch für eine richtige Tour zu uns!!!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
green day hört sich genauso an wie vor 10 jahren... oder wann die anfingen...

Ich find das kann man aber auch negativ auslegen...
Mochte ich noch nie so wirklich die Leute, hörte sich immer alles recht ähnlich ein. :suspekt:

Aber einen Supersong haben sie: "Time of your life" :spitze:
 
ich find es nur positiv, wenn eine band ihrem stil treu bleibt...
aktzeptabel ist es natürlich auch,w enn sich eine band weiterentwickelt und besser wird... zu oft ändern sich die bands jedoch im laufe der zeit zum negativen...
green day war schon immer klasse und sie sind dabei geblieben... find ich gut! :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ja okay ihren Wurzeln sollte eine Band schon treu bleiben, aber 10 Jahre lang die gleiche Mucke machen...ich weiß nicht! :suspekt:
Ist nicht unbedingt ein Zeichen für Kreativität und Mut zu Neuem. Ist irgendwie so eine "Ach damit waren wir erfolgreich, dann machen wir weiter damit..."-Einstellung


Öfter mal was Neues! :hammer:
 
C

Chapineaú

Guest
MSGKnicks schrieb:
Ja okay ihren Wurzeln sollte eine Band schon treu bleiben, aber 10 Jahre lang die gleiche Mucke machen...ich weiß nicht! :suspekt:
Ist nicht unbedingt ein Zeichen für Kreativität und Mut zu Neuem. Ist irgendwie so eine "Ach damit waren wir erfolgreich, dann machen wir weiter damit..."-Einstellung


Öfter mal was Neues! :hammer:

Na ja, das neue Album ist eine Art Konzeptalbum, und beinhaltet zwei Stücke von 9 Minuten Länge. Das ist für Green Day Verhältnisse schon wirklich mutig. "American Idiot" ist wohl ihr bestes Album seit "Dookie".
 
MSGKnicks schrieb:
Ja okay ihren Wurzeln sollte eine Band schon treu bleiben, aber 10 Jahre lang die gleiche Mucke machen...ich weiß nicht! :suspekt:
Ist nicht unbedingt ein Zeichen für Kreativität und Mut zu Neuem. Ist irgendwie so eine "Ach damit waren wir erfolgreich, dann machen wir weiter damit..."-Einstellung


Öfter mal was Neues! :hammer:

Was hattest du denn zum Mittag????? :suspekt: :zwinker3:
"was Neues"??????Dann kauf dir Platten anderer Gruppen.Ich gehe zu GreenDay weil ich genau diese Mucke geil finde.Selbstredend hört sich das teilweise gleich an---aber das is nunmal deren Musik.Oder sollen die plötzlich HipHop machen????? :schimpf:
Die brauchen keine Balladen oder sonstigen Schrott,was andere immer mal wieder ausprobieren......GreenDay sind EGitarren pur---deutlich dominanter als bei anderen Bands und teilweise den Gesang übertünchend------die sollen bloss nix anderes machen!!! :fress:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
Nix da!!!! :hammer: :hammer: :hammer:

Du hilfst mir jetzt sofort MSG zu bekehren...... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Klappe!!! :hammer: :zwinker3:
Sie sollen ja jetzt auch nicht auf einmal Techno, Hiphop oder Volksmusik machen, ich steh nur drauf wenn Bands sich sozusagen öfter mal neu definieren... :mahnen:
 
MSGKnicks schrieb:
Klappe!!! :hammer: :zwinker3:
Sie sollen ja jetzt auch nicht auf einmal Techno, Hiphop oder Volksmusik machen, ich steh nur drauf wenn Bands sich sozusagen öfter mal neu definieren... :mahnen:

Klappe die 2te!!

Nix da "neu definieren"......das können Retortenbands machen die den üblichen Chartsbrei abliefern.Band wie REM,GreenDay,CountingCrows und noch manchanderer sollen "einfach" ihre Mucke machen.Bei diesen Leutz is es nahezu ausgeschlossen das eine Neudefinition irgendeine Verbesserung bringen würde,da sie schon ganz oben am Level sind:Also Finger weg!!!! :mahnen:

Wenn ich diese Interviews schon lese:"Wie würden sie die Musik auf ihrem neuen Album beschreiben?"................ganz einfach:GreenDay!!! :spitze: -dann weiss jeder Bescheid.







Übrigens hab ich schon verstanden das du es nich so krass meinst.......trotzdem bin ich nich dafür. :zwinker3:
 

Teddy

Huck Finn
Steffen44 schrieb:
Morgen abend sind sie in der "Zeche" in Bochum...............allerdings,völlig überraschend,AUSVERKAUFT!!!! :zwinker3:

Und wer hat ne Karte bekommen? Naaa? :floet:

Green Day sind immer geil gewesen und werden es hoffentlich auch bleiben.
American Idiot shockt einfach nur tierisch und vor allem die gleichnamige Single gefällt mir äußerst gut...
 
Teddy schrieb:
Und wer hat ne Karte bekommen? Naaa? :floet:

Ich hab da so einen Verdacht........... :zwinker3:

Ich erwarte einen kleinen Bericht und diverse Fotos.Wie du das anstellt is deine Sache,denn Kameras werden wohl verboten sein,also streng dich an. :zwinker3:

Ich geht heut woanders hin.........ATZE !!!! :spitze: :lachtot:
 
Oben