GladbacherSuperstar
Vollblut-FCCler
What a great production!
Die Melodien,die Texte,die Intention.
Einfach herrlich!

Die Melodien,die Texte,die Intention.
Einfach herrlich!

Ja,das wär geilSteffen44 schrieb:1887% Zustimmung!!![]()
Morgen is irgendwo ein Konzert in Deutschland........ich hoffe die Jungens kommen auch noch für eine richtige Tour zu uns!!!
Emmas_linke_Klebe schrieb:green day hört sich genauso an wie vor 10 jahren... oder wann die anfingen...
MSGKnicks schrieb:Ja okay ihren Wurzeln sollte eine Band schon treu bleiben, aber 10 Jahre lang die gleiche Mucke machen...ich weiß nicht!![]()
Ist nicht unbedingt ein Zeichen für Kreativität und Mut zu Neuem. Ist irgendwie so eine "Ach damit waren wir erfolgreich, dann machen wir weiter damit..."-Einstellung
Öfter mal was Neues!![]()
MSGKnicks schrieb:Ja okay ihren Wurzeln sollte eine Band schon treu bleiben, aber 10 Jahre lang die gleiche Mucke machen...ich weiß nicht!![]()
Ist nicht unbedingt ein Zeichen für Kreativität und Mut zu Neuem. Ist irgendwie so eine "Ach damit waren wir erfolgreich, dann machen wir weiter damit..."-Einstellung
Öfter mal was Neues!![]()
Emmas_linke_Klebe schrieb:ok, stimmt scho...
Steffen44 schrieb:Nix da!!!!![]()
![]()
![]()
Du hilfst mir jetzt sofort MSG zu bekehren......![]()
![]()
![]()
MSGKnicks schrieb:Klappe!!!![]()
![]()
Sie sollen ja jetzt auch nicht auf einmal Techno, Hiphop oder Volksmusik machen, ich steh nur drauf wenn Bands sich sozusagen öfter mal neu definieren...![]()
Hör dir das Album mal an,dann weißt du vielleicht,wie das gemeint ist.MSGKnicks schrieb:Klappe!!!![]()
![]()
Sie sollen ja jetzt auch nicht auf einmal Techno, Hiphop oder Volksmusik machen, ich steh nur drauf wenn Bands sich sozusagen öfter mal neu definieren...![]()
Steffen44 schrieb:Morgen abend sind sie in der "Zeche" in Bochum...............allerdings,völlig überraschend,AUSVERKAUFT!!!!![]()
Teddy schrieb:Und wer hat ne Karte bekommen? Naaa?![]()