GladbacherSuperstar
Vollblut-FCCler
What a great production!
Die Melodien,die Texte,die Intention.
Einfach herrlich!
Die Melodien,die Texte,die Intention.
Einfach herrlich!
Ja,das wär geil .Steffen44 schrieb:1887% Zustimmung!!
Morgen is irgendwo ein Konzert in Deutschland........ich hoffe die Jungens kommen auch noch für eine richtige Tour zu uns!!!
Emmas_linke_Klebe schrieb:green day hört sich genauso an wie vor 10 jahren... oder wann die anfingen...
MSGKnicks schrieb:Ja okay ihren Wurzeln sollte eine Band schon treu bleiben, aber 10 Jahre lang die gleiche Mucke machen...ich weiß nicht!
Ist nicht unbedingt ein Zeichen für Kreativität und Mut zu Neuem. Ist irgendwie so eine "Ach damit waren wir erfolgreich, dann machen wir weiter damit..."-Einstellung
Öfter mal was Neues!
MSGKnicks schrieb:Ja okay ihren Wurzeln sollte eine Band schon treu bleiben, aber 10 Jahre lang die gleiche Mucke machen...ich weiß nicht!
Ist nicht unbedingt ein Zeichen für Kreativität und Mut zu Neuem. Ist irgendwie so eine "Ach damit waren wir erfolgreich, dann machen wir weiter damit..."-Einstellung
Öfter mal was Neues!
Emmas_linke_Klebe schrieb:ok, stimmt scho...
Steffen44 schrieb:Nix da!!!!
Du hilfst mir jetzt sofort MSG zu bekehren......
MSGKnicks schrieb:Klappe!!!
Sie sollen ja jetzt auch nicht auf einmal Techno, Hiphop oder Volksmusik machen, ich steh nur drauf wenn Bands sich sozusagen öfter mal neu definieren...
Hör dir das Album mal an,dann weißt du vielleicht,wie das gemeint ist.MSGKnicks schrieb:Klappe!!!
Sie sollen ja jetzt auch nicht auf einmal Techno, Hiphop oder Volksmusik machen, ich steh nur drauf wenn Bands sich sozusagen öfter mal neu definieren...
Steffen44 schrieb:Morgen abend sind sie in der "Zeche" in Bochum...............allerdings,völlig überraschend,AUSVERKAUFT!!!!
Teddy schrieb:Und wer hat ne Karte bekommen? Naaa?