Greuther Fürth Unaufsteigbar-Tour die 15.

Steigt die Spielvereinigung Fürth 2012 in die 1. Bundesliga auf?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

93Benjamin

Pro AF!
Über schlechte Chancenauswertung wird ja bei 99,99% aller Clubs auf der Welt gejammert. Auch der FC Barcelona ist diesbezüglich Lichtjahre von Perfektion entfernt. Dieses Problem haben also alle, nicht nur Union. Zudem ist natürlich die Frage, was alles und von wem als Torchance gezählt wird.
In jedem Fall kann man eine bessere Chancenauswertung nicht herbeireden.

Du hast die letzten anderthalb Jahre von Union nicht gesehen. Das ist mehr als schlechte Chancenverwertung, beinahe schon nicht mehr zu glauben.

Was kann ich dafür, dass diese Statistik mehrmals in Zeitungen abgedruckt wurde und im Internet stand?

Ob ihr mir das nun glaubt oder nicht, ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich schnuppe... :hand:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ist der einzige Fürth-Fan hier im Fanlager eigentlich am 30.6. zum Testspiel gg Gladbach in Heimstetten?
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
03.07.2011 - Kleeblatt verliert letzten Test im Trainingslager
Die SpVgg Greuther Fürth hat das dritte und letzte Testspiel im Rahmen des Tainingslagers mit 0:1 gegen Wacker Innsbruck verloren. Vor rund 600 Zuschauern in Kössen erzielte Wernitznig in der 79. Minute das Siegtor für den östereichischen Bundesligisten. Nach einem Freistoß von der rechten Seite herrschte Unordung im Fürther Strafraum und der Torschütze konnte aus kurzer Distanz einschießen. Gastspieler Franco Flückiger im Tor des Kleeblatts hatte keine Abwehrchance. Es war eine zerfahrene Partie, die der Schiedsrichter nach einem bösen Foul an Felix Klaus in der 34. Minute nicht mehr in den Griff bekam. Der Kleeblatt-Youngster erlitt eine Knieverletzung, die genaue Diagnose steht noch nicht fest.
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Nicht noch einer. :frown:
 

93Benjamin

Pro AF!
Hoffentlich wird er schnell wieder fit...den hab ich bei Comduo :frown: :hammer:


Wenn das mit den Verletzungen so weitergeht, kann ich den Geheimtipp für den Aufstieg wohl langsam streichen...
 

93Benjamin

Pro AF!
Nö...ganz normale Berliner Tageszeitungen. Aber welche, dass weiß ich doch jetzt nicht mehr :suspekt:

Und nochmal: Ob ihr das nun glaubt oder nicht, ist mir sowas von egal. Ich weiß jedenfalls, dass es gut möglich ist, dass diese Statistik stimmt.
 
Oben