Griechenland - Albanien

Vfb_Ole

Europameister2004
logo_1306.gif
-
logo_1305.gif

Das Spiel der Spiele am Mittwoch den 30 März. Griechenland könnte mit einem Sieg den 2en Platz dominieren.

Jetzige Tabelle:

6 Spieltag

1. Ukraine 14
2. Griechenland 11
3. Türkei 9
4. Dänemark 9
5. Albanien 6
6. Georgien 5
7. Kasachstan 0

Die anderen Spiele:

Ukraine-Dänemark
Georgien-Türkei

Bei einem Unentschieden der anderen Spielen wäre Griechenland mit 4 Punkte weg, und nur einen Punkt hinter der Ukraine. Das nächste Spiel dann in der Türkei könnten die Hellenen gelassen sehen, den der druck der Türken wäre imens.

So könnte(ich hoffen es wird so) die Tabelle am 7. Spieltag aussehen:

1. Ukraine 15
2. Griechenland 14
3. Türkei 10
4. Dänemark 10
5. Georgien 7
6. Albanien 6

Also Hellas, auf gehts...

Zuletzt bearbeitet:

vorarlberger

Mitglied
Da haben die griechen noch eine rechnung mit albanien offen. das hinspiel ging ja 2:1 für das briegel-team aus. schätze mal, dass das ein 2:0 für griechenland wird. :spitze:
griechenland wird um den zweiten platz mit den anderen kämpfen, weil ukraine sehr gefestigt ist und ich denen es gönne, mal an einem großen turnier teilzunehmen.

Vfb_Ole

Europameister2004
Gespannte Lage vor Griechenland-Albanien
Athen/Tirana (dpa) - 26 albanische und griechische Schriftsteller und Schauspieler haben vor dem Spiel der WM-Qualifikation Griechenland-Albanien am 30. März in Piräus alle Fans zur Ruhe und Zurückhaltung aufgerufen.
ANZEIGE

«Das Fußballspiel darf nicht ein Sprungbrett für rassistische und Hass-Angriffe werden» heißt es in einer in Athen und Tirana veröffentlichten Erklärung. Die Polizei hat umfangreiche Sicherheitsvorkehrungen angekündigt.

Die Spiele zwischen Griechenland und Albanien seien in den letzten Jahren zu einer Art «Manöver der Ultranationalisten beider Seiten geworden». Aus diesem Grund kündigten die Verfasser des Aufrufs an, dass sie das Spiel weder im Stadion «Georgios Karaiskakis» noch vor dem Fernseher verfolgen werden. Auch zahlreiche griechische Fußballspieler riefen die nationalen Fans zur Ruhe auf.

Nach dem ersten Spiel für die Gruppe B der Qualifikation für die WM 2006 (2:1 für Albanien) war es im September 2004 zu Ausschreitungen in ganz Griechenland zwischen albanischen Gastarbeitern und griechischen Fans gekommen. Dabei war ein Albaner ums Leben gekommen. Mehrere Menschen wurden bei Schlägereien in Athen und anderen Städten des Landes verletzt.

Die griechische Polizei hat für das Rückspiel strenge Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Die Fans sollen drei Kontrollen vor Betreten des ausverkauften Stadions durchlaufen. Organisierte Fans aus Albanien werden nicht nach Griechenland kommen. Der griechische Fußballverband (EPO) berief sich auf frühere Schulden in Höhe von rund 7 000 Euro des albanischen Fußballverbandes an die EPO und weigerte sich, die üblichen fünf Prozent der Tickets an die Gäste zu geben. Die 33 000 Karten sind nur an griechische Fans nach Vorzeigen des Ausweises verkauft worden.

Griechenlands deutscher Erfolgstrainer Otto Rehhagel erklärte, dass seine Mannschaft das Spiel «sehr ernst» nehmen müsse. «Wir müssen gewinnen, wenn wir im Rennen bleiben wollen,» meinte Rehhagel im Fernsehen.

wenn die albaner wieder flaggen anbrennen und autos demolieren wird es weiter gehen mit der hetzjagd

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Griechenland wird gewinnen. Albanien ist meilenweit von der damaligen Leistung entfernt. Wie sich die Ukraine schlagen wird muss erstmal abgewartet werden. Was ist mit Blochin? Ist er wieder im Amt oder noch immer zurückgetreten? Diese Unruhe ist gar nicht gut für die Ukrainer. :frown:

Vatreni schrieb:
Griechenland wird gewinnen. Albanien ist meilenweit von der damaligen Leistung entfernt. Wie sich die Ukraine schlagen wird muss erstmal abgewartet werden. Was ist mit Blochin? Ist er wieder im Amt oder noch immer zurückgetreten? Diese Unruhe ist gar nicht gut für die Ukrainer. :frown:

Ich glaub der ist für immer zurückgetreten...

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Blochin bleibt!

Vatreni schrieb:

Also das Gericht hat endgültig entschieden das Blochin der Trainer der Ukrainischennationalmannschaft bleiben darf, da er für den Trainer-Job kein Geld verlangt! :spitze:
Er wird am Mittwoch wieder auf der Trainerbank sitzen!

AC_the_best schrieb:
Also das Gericht hat endgültig entschieden das Blochin der Trainer der Ukrainischennationalmannschaft bleiben darf, da er für den Trainer-Job kein Geld verlangt! :spitze:

Oh...na dann...SCHEISSE :eek: :zwinker3:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
AC_the_best schrieb:
Na das ist mal ne gute Nachricht. Aber will er das auch oder hat er die Schnauze bereits voll?

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Vatreni schrieb:
Na das ist mal ne gute Nachricht. Aber will er das auch oder hat er die Schnauze bereits voll?

Ja er will das! Er ist ja nur zurückgetreten, weil ein Streit aussgebrochen ist wegen seiner Doppelfunktion, darum hat er gesagt ja ich trete zurück! Aber das Gericht hat entschieden das er beides machen kann! Und somit wurde er wieder Nationaltrainer! :spitze:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
AC_the_best schrieb:
Ja er will das! Er ist ja nur zurückgetreten, weil ein Streit aussgebrochen ist wegen seiner Doppelfunktion, darum hat er gesagt ja ich trete zurück! Aber das Gericht hat entschieden das er beides machen kann! Und somit wurde er wieder Nationaltrainer! :spitze:
Na wunderbar. Hätte halt gedacht das er nach der ganzen Geschichte vielleicht auch keinen Bock mehr auf den Job hat nachdem so viel Theater darum war. Wer fehlt außer Shevchenko den Ukrainern noch?

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Vatreni schrieb:
Na wunderbar. Hätte halt gedacht das er nach der ganzen Geschichte vielleicht auch keinen Bock mehr auf den Job hat nachdem so viel Theater darum war. Wer fehlt außer Shevchenko den Ukrainern noch?
Vielleicht sagen die Namen nicht so viel aber ausser Shevchenko fehlen noch: Shelaiev, Bidnenko, Fedorov und Venhlynsky.

Aber ich glaub die kann man noch gut verkraften, aber nartürlich nicht Shevchenko!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
AC_the_best schrieb:
Vielleicht sagen die Namen nicht so viel aber ausser Shevchenko fehlen noch: Shelaiev, Bidnenko, Fedorov und Venhlynsky.

Aber ich glaub die kann man noch gut verkraften, aber nartürlich nicht Shevchenko!
Shevchenko ist natürlich unersetzlich, wie lange ist er noch verletzt? Bidnenko und Fedorov sagen mir was, der Rest ist mir unbekannt. Aber außer Fedorov ist glaub ich sowieso keiner Stammspieler gewesen oder?

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Vatreni schrieb:
Shevchenko ist natürlich unersetzlich, wie lange ist er noch verletzt? Bidnenko und Fedorov sagen mir was, der Rest ist mir unbekannt. Aber außer Fedorov ist glaub ich sowieso keiner Stammspieler gewesen oder?
Also Shevchenko wird versuchen beim nächsten Spiel gegen Brescia 1.Halbzeit zu spielen! Shelaev und Fedorov sind Stammspieler, aber Fedorov war auch beim letzen Spiel gegen Albanien nicht dabei! Die anderen sind keine Stammspieler! Aber dann müssen wir morgen halt auf Woronin setzen, wenn er so spielt wie gegen Türkei dann kann er schon mal einen Shevchenko ersetzen! :zwinker3:

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
@ Vatreni
Wie ich an deinen Bilder sehe bist du Kroatien-Fan, oder? Wenn ja gegen wen spielt ihr morgen falls ihr morgen überhaupt spielt.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
AC_the_best schrieb:
@ Vatreni
Wie ich an deinen Bilder sehe bist du Kroatien-Fan, oder? Wenn ja gegen wen spielt ihr morgen falls ihr morgen überhaupt spielt.
Kroatien-Fan und auch selbst Kroate :zwinker3: Wir spielen morgen gegen Malta. Sieg ist natürlich Pflicht, dann wäre man auch Tabellenführer. Heute bin ich erst mal auf die U-21 gespannt. Mit nem Sieg gegen Malta hätte man bereits 6 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Wir aber nicht so leicht wie man denken könnte denn die U21-Maltäser haben zwar nur einen Sieg und drei Niederlagen aber die waren alle knapp.

Hier der Thread zur kroatischen Nationalmannschaft: http://www.fanlager.de/showthread.php?t=452

Sonst wird hier noch jemand böse weil wir über andere Mannschaften reden und nicht über die griechische, womit sie natürlich auch recht hätten.

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Sonst wird hier noch jemand böse weil wir über andere Mannschaften reden und nicht über die griechische, womit sie natürlich auch recht hätten.

Zu spät, Ihr habt den Threat schon futsch gemacht :mahnen:

Trotzdem ein, --> :bussi:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
The_Great_VfB schrieb:
Zu spät, Ihr habt den Threat schon futsch gemacht :mahnen:

Trotzdem ein, --> :bussi:
Sorry, es überkam uns halt. Erst gings ja sogar um GRE - ALB aber dadurch sind wir dann auch auf die Ukraine gekommen. :zucken: Sorry nochmal. Aber euch interessiert doch bestimmt auch was der Gegner macht :zwinker3:

Oben