Griechenland v Türkei

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Dieses Spiel verdient einen eigenen Thread !

Das Spiel der Erzfeinde, das gab es noch nie. Zumindest wenn es um etwas ginge. Die letzen Freundschaftspiele sind lange her und zählen nicht mehr.

Der amtierende Europameister gegen den Weltmeisterschafts Dritten. Das Duell der Giganten :stampf:

Der Sieger erntet Ehre, der Verlierer die Schmach :sturz:

Ich denke Griechenland wir den Platz als Sieger verlassen, mein Tip, ein deutliches 3 zu 0


cheers
 

zariz

Bekanntes Mitglied
erstmal abwarten wie sich unsere hellenen in albanien schlagen... sofern sie dort halbwegs erfolgreich sind, werden sie auch die türken knacken... zumindest im vereinsfußball haben die türken zuletzt immer den kürzeren gezogen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Denke mal auch dass Griechenland das bessere Ende für sich haben wird. Die große Zeit der türkischen Nationalmannschaft war nach dem Relegations-Aus zu Ende. Jetzt sind sie nicht mehr so stark und das wird auch demnächst so bleiben. Andererseits werden sie sich gegen Griechenland besonders reinhängen. Wird trotz allen Problemen ne spannnende Angelegenheit.
 
Der amtierende Europameister gegen den Weltmeisterschafts Dritten


Ums mal zeitnaeher zu formulieen:

Der Europameister gg den Nicht-Europameisterschaftsteilnehmer :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
Der amtierende Europameister gegen den Weltmeisterschafts Dritten


Ums mal zeitnaeher zu formulieen:

Der Europameister gg den Nicht-Europameisterschaftsteilnehmer :zahn:

stimmt... gegen den nicht-em-teilnehmer, welcher dennoch auch weiterhin den titel des wm-dritten trägt.

oder ist der vizeweltmeister plötzlich nur noch em-vorrunden-heimfahrer?
 
zariz schrieb:
stimmt... gegen den nicht-em-teilnehmer, welcher dennoch auch weiterhin den titel des wm-dritten trägt.

oder ist der vizeweltmeister plötzlich nur noch em-vorrunden-heimfahrer?

Daran erkennt man wohl eindeutig wie schlecht die WM doch besetzt war :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
Daran erkennt man wohl eindeutig wie schlecht die WM doch besetzt war :zahn:


eine wm ist im vgl. zu einer em grundsätzlich schlechter besetzt. bedenke welch teams sich für eine wm qualifizieren können, und welche europäischen teams auf der strecke geblieben sind. dennoch hat zumidnest die letzte wm gezeigt, das die europäer nicht mehr so dominant sind, wie sie es gerne hätten.
 
Da wuerd ich nur bedingt zustimmen. Zu den 15 oder 16 europaeischen WM-Teilnehmern kommen noch die 5 Suedamerikanischen von denen ich zumindest die ersten 3 als mindestens Gleichwertig ansehen. Dann noch 3 starke Afrikanische Vertreter und die 2 Gastgeber als positive Asiatische Ausnahmen: Das ist doch schon nicht schlecht: Da Problem war doch wohl eher das Mannschaften wie der damals amtierende Welt-und Europameister
ohne Torerfolg!! ausscheidet, Italien mal wieder betrogen worden ist und die Spanier eigentlich gleich zuhause bleiben koennten :zahn:
Argentinien ergings auch nicht vile besser und schon passierts: Deutschland schaffts in Endspiel!
Von den "Namhaften" Europaeischen Teams? Hat da jemand gefehlt? :gruebel:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bei allen Griechenland/Türkei Spekulationen würde ich erst mal an die bevorstehenden Gegner denken :zahn:

Ich würde es z.b. lustig finden, wenn Türkei + Griechenland beide schon gedanklich beim Mittwochspiel sind und dann gegen Georgien und Albanien vergeigen....

Meiner Meinung nach hat weder die Türkei, noch Griechenland die Punkte schon im Sack.

Für Mittwoch wäre doch ein Remis nicht schlecht, dann bleibt auch für die anderen Nationen alles offen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@jokie: na was manche teams bei einer wm zu suchen haben frage ich mich gelegentlich schon (saudis oder auch z.b. china)... aber nichts desto trotz kann ich deiner these nur völlig zustimmen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
welchen normalo intressiert denn der rest? :zahn:


Die beiden besten Mannschaften dieser Gruppe treten ohnehin schon am Samstag gegeneinander an und heißen weder Türkei noch Griechenland :floet:

Warte mal ab, wieviele Leute plötzlich noch aus ihren Löchern kriechen, sollten die Ergebnisse in den nächsten Tagen entsprechend ausfallen :005:
 
Ich glaub auch das es so 8-10 mannschaften zuviel sind. Die von Dir genannten gehoeren auf jeden all dazu. Mir faellt dann noch Costa Rica ein.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Die beiden besten Mannschaften dieser Gruppe treten ohnehin schon am Samstag gegeneinander an und heißen weder Türkei noch Griechenland :floet:

Warte mal ab, wieviele Leute plötzlich noch aus ihren Löchern kriechen, sollten die Ergebnisse in den nächsten Tagen entsprechend ausfallen :005:


was juckt mich das? egal was passiert, bis 2008 ist hellas europameister, den titel nimmt uns niemand mehr :005:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
was juckt mich das? egal was passiert, bis 2008 ist hellas europameister, den titel nimmt uns niemand mehr :005:

Da ist doch bestimmt die Mannschaft nicht zur Doping-Kontrolle erschienen und hat nen Bus-Unfall vorgetäuscht :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
auch im bereich des möglichen, was mich aber auch nicht juckt du randsportweltmeister :lachtot:

Wieso? Im Trampolin-Springen hab ich doch gar nicht mitgemacht :024: Darfst mich aber Handball-Weltmeister, zweifacher Handball-Olympiasieger, Ski-Weltmeister, mehrfacher Ski-Olympiasieger, Vize-Olympia-Basketballsieger, Wimbeldon-Sieger, Fußball-WM-Dritter, usw. nennen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
außer den inoffiziellen titeln hatte ich also recht; nur randsportarten :lachtot:

euer neidgelb ist nicht zu übersehen :005:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
außer den inoffiziellen titeln hatte ich also recht; nur randsportarten :lachtot:

euer neidgelb ist nicht zu übersehen :005:

Möchte mal wissen was du unter Randsportart und inoffiziellen Titeln verstehst. Alle aufgeführten Titel sind offiziell :schmoll2:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
für sind titel nur platz 1, und alles wo ihr platz 1 seid sind wiederrum nur randsportarten!! :010:

und jetzt tu ned so beleidigt, hast ja schließlich damit angefangen :005:
 
Oben