Griechenland v Türkei

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bleibt also nur Fußball und Basketball wo es kein 1. Platz ist. Trotzdem Sind die Titel offiziell. Wird ja nicht umsonst der dritte Platz bei der WM ausgespielt. Und Silbermedaillen-Gewinner sind wir auch. Von daher: Überall wo ich ne Medaille um den Hals gehängt bekomm, hab ich auch was erreicht. :005: Das Ski-Fahren in Griechenland ne Randsportart ist, ist auch klar. In anderen Ländern halt nicht (frag nach in USA, FRA, GER, AUT, SUI,...). Ansichtssache. :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Schwierig fuer mich meine Sympathien richtig zu stellen, meine 2 Lieblingsknoblauchnationen spielen gegeneinander...

Gyros & Zatziki ist lecker, allerdings ist ein richtiger Doener auch nicht zu verachten... Hmm... :D
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Schwierig fuer mich meine Sympathien richtig zu stellen, meine 2 Lieblingsknoblauchnationen spielen gegeneinander...

Gyros & Zatziki ist lecker, allerdings ist ein richtiger Doener auch nicht zu verachten... Hmm... :D


du scheiss rassist! :schimpf:


ich liebe neben meinem gyros auch sauerkraut und kartoffeln
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
ScHLaFFeR schrieb:
Ruhig Blut leute.. Otto macht das schon :spitze:

Dein Optimismus in mein Gehör, oder heisst das anders :schock:

Bin echt gespannst wie wir uns verkaufen auch schon in Albanien die mit Briegel mitllerweile 2 Jahre ungeschlagen sind daheim. :suspekt: :suspekt:


cheers
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ok... die kleinen haben es vorgemacht (U21 gewinnt 2:1)... jetzt kommt es zum showdown teil 1... sollten wir nicht punkten, dann behaupte ich mal, auch aufgrund der niederlage gegen albanien, wars das schon!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
ähh... in hellas brennt es grundsätzlich nach niederlagen... ist euch das nicht bekannt?

Logisch ist uns dass bekannt, deshalb sprechen wir's auch an :zahn: Dann wird wieder fröhlich auf Rehhagel eingeknüppelt werden, wie zu Beginn.
 
Oben