Griechenland v Türkei

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
neee... so schnell noch nicht :024:

Lass dich mal überraschen. Wenn sie gegen Frankreich verlieren würden bestimmt nicht, aber gegen den Erzrivalen zählt das mindestens doppelt. Wir wissen doch dass die griechischen Medien nicht gerade nachsichtig sind :floet:

zariz

Bekanntes Mitglied
medien mag sein... aber das volk wird denke ich humaner mit ihm umgehen, und erstmal die spieler verprügeln :zahn:

außerdem rechne ich nicht mit einer niederlage... da war die wahrscheinlichkeit gegen die albaner schon höher :floet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
medien mag sein... aber das volk wird denke ich humaner mit ihm umgehen, und erstmal die spieler verprügeln :zahn:

außerdem rechne ich nicht mit einer niederlage... da war die wahrscheinlichkeit gegen die albaner schön höher :floet:

Deshalb ja auch das Wörtchen wenn Denke auch dass es ein Unentschieden gibt :floet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
ich hoffe :fress:

ihr seid ja gut gestartet :zwinker3:

Ts, Ts, Ts. Du solltest wohl eher auf nen Sieg hoffen, denn ein Unentschieden muss drin sein. Die Türken sind ja auch nicht mehr so stark wie 2002. Wir sind gut gestartet, geb ich dir recht. Heute gehts weiter gegen Schweden. Tipp mal auf ein Eigentor von Ibrahimovic oder Lucic, schließlich sind beide zur Hälfte Kroaten :zahn:

zariz

Bekanntes Mitglied
ich dachte ibrahimovic (islamisch) sei wurzeltechnisch bosnier... wird schwer, sozusagen euer schlüsselspiel... meine daumen habt ihr auf jede fall, schon alleine wegen dem bauern.

ach ja... und mit ich hoffe war selbstredend ein sieg gemeint! :zwinker3:

egal was kommt, heute wird gewonnen und alles wird gut !!!

ethniki_andrwn2.jpg

Yia panda masi sas !!!!

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
@stuttgarter Greckos.

Wo kucket Iht heut das Spiel? Im coach (überm Bürgerking). Also ich ja, wenn Ihr einen seht der übermässig Bier in sich einschüttet und ein schwarzes T-Shirt trägt dürft Ihr mich gerne ansprechen :zwinker3:

Hätte zwar die Möglichkeit das Spiel daheim auf Premiere zu kucken, aber ne...mit ein paar Kollegen macht dies dann mehr Spass

Also jetzt fehlt nur noch der Sieg :floet:

cheers

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
ich dachte ibrahimovic (islamisch) sei wurzeltechnisch bosnier... wird schwer, sozusagen euer schlüsselspiel... meine daumen habt ihr auf jede fall, schon alleine wegen dem bauern.

ach ja... und mit ich hoffe war selbstredend ein sieg gemeint! :zwinker3:

Vatertechnisch ist er's wohl. Mama ist aber Kroatin.

zariz

Bekanntes Mitglied
du gehst zu diesem halsabscheniderischen inhaber vom coach?? obwohl der laden sehr geil ist, aber zu diesem pisser geh ich nimmer... so ein vaterlandsverräter mit profitneurose...

ich schaue entweder im inside oder denoar... also garantiert in feuerbach

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
du gehst zu diesem halsabscheniderischen inhaber vom coach?? obwohl der laden sehr geil ist, aber zu diesem pisser geh ich nimmer... so ein vaterlandsverräter mit profitneurose...

ich schaue entweder im inside oder denoar... also garantiert in feuerbach

Du sorry, wer der Inhaber ist juckt mich net. I will Fussbal kucken.

Cu

cheers

Weiß gar nicht was ihr habt, die Griechen werden die Türken besiegen...klassisch natürlich...Ecke, Kopfball, Tor...noch fragen?!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
what? du bist zu 1/2 chinese? :eek: :lachtot:

:hammer: Ich geb dir gleich chinesisch :hammer: Aber ich weiß ja das es bei dir manchmal länger dauert also nochmal zum mitschreiben :zwinker3: :

Ibrahimovic: Vater Bosnier, Mutter Kroatin also nix schwedisches.

Bei mir: Papa Kroate, Mama Kroatin also nix chinesisches

Oben