griechischer Gay Witz:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Um mal wieder zum Ausgangsthema zurückzukommen ...
zariz scheint ja schwer auf diese Witze abzufahren, hätte da auch noch was nettes zu deiner Unterhaltung ... Und vielleicht findeste da ja Gleichgesinnte, mit denen du deine verborgenste Geheiminsse austauschen kannst ... :floet:

Radio für den zariz

Viel Spaß :hand:

zariz

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Um mal wieder zum Ausgangsthema zurückzukommen ...
zariz scheint ja schwer auf diese Witze abzufahren, hätte da auch noch was nettes zu deiner Unterhaltung ... Und vielleicht findeste da ja Gleichgesinnte, mit denen du deine verborgenste Geheiminsse austauschen kannst ... :floet:

Radio für den zariz

Viel Spaß :hand:

das gibt mir jetzt aber wiederrum zu denken :gruebel:

ich frage einfach mal frech: wie kommst du auf solche seiten?? :floet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
das gibt mir jetzt aber wiederrum zu denken :gruebel:

ich frage einfach mal frech: wie kommst du auf solche seiten?? :floet:

Och, wenn man in der Arbeit nix zu tun hat ...

Außerdem war ich eh gerade auf der Suche nach einem Röckchen und bin zufällig auf diese Seite gestoßen ... :rotwerd:

regelbert schrieb:
Die Abmachung war, dass das Müllruntertragen sich proportional zum Müllproduzieren verhalten soll :schmoll2:

Also - ich bin nicht dran - entweder du, oder dein Mann :floet:

Als Untermieter biste ja ganz schön frech...wenn Du schon den ganzen Tag nix sinnvolles tust, dann kannste Dich wenigstens ein bißchen nützlich machen... :schimpf: :zwinker3:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Serres schrieb:
Als Untermieter biste ja ganz schön frech...wenn Du schon den ganzen Tag nix sinnvolles tust, dann kannste Dich wenigstens ein bißchen nützlich machen... :schimpf: :zwinker3:
:schrei: ich bin nicht bereit deinem Mann alle ehelichen Pflichen abzunehmen :hmm:

regelbert schrieb:
:schrei: ich bin nicht bereit deinem Mann alle ehelichen Pflichen abzunehmen :hmm:

Übertreib mal nicht...alle?! Außer Teller abtrocknen und Wäsche aufhängen haste ja nix drauf, ich dachte den Müll runterzutragen wäre für Dich eine tolle Herrausforderung :floet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Serres schrieb:
Übertreib mal nicht...alle?! Außer Teller abtrocknen und Wäsche aufhängen haste ja nix drauf, ich dachte den Müll runterzutragen wäre für Dich eine tolle Herrausforderung :floet:
wenn ich nicht wüßte, dass du dich in meine Faulheit verschossen hast, wäre ich jetzt beleidigt :schmoll2:

Wann ist El Torrero denn heute aus dem Haus :fress:

:sekt: :merried: :auslachen

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mucki91 schrieb:
@ waschi... es tut mir leid.... ich hab das vorher noch nie gemacht und hoffe ich werde nun nicht gesperrt.... :frown:

küss meine füße und ich überlegs mir nochmal :zahn:

nein, war ja nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein formuliert :jaaa:

denn diese testerei was geht und was nciht erinnert doch sehr an damals bei sport1 :zwinker3:

Oben