Gröööööhl...........

baerwurz

Mitglied
Mwahahahahahahahahahahahahahaha… :024:

Gebt euch DAS mal, oder DAS , oder auch JENES !!! Aber Ton ist Pflicht!

Der Spruch des Monats: Ihr könnt euch alle als gef… betrachten! LOL, den merk´ ich mir!

Halloooo Hand! *ATOMROFL*

Da geh´ich kaputt dran...


Gruß baerwurz
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Der erste Clip ist genial..... :lachtot:

Der zweite Clip geht. Das Gewicht ist aus Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft geklaut...genauso wie beim dritten die Warnung am Ende....wobei ich diesen Clip für recht fragwürdig halte... :floet:
 

baerwurz

Mitglied
Der dritte ist auch wirklich nicht sonderlich gut und arg an der Grenze.

Aber die ersten beiden find ich nicht schlecht... *g*
 
Über den Dritten lacht man ungefähr so lange ein bißchen mit, bis man eigene Kinder an, dann geht man mit sowas anders um. :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehe, ja die sind klasse, kannte ich aber schon. Vor allem der erste, sowie der letzte Clip sind sehr amüsant.
Aber auf der Site gibt es sowieso nen Haufen richtig guter Sachen, gerade diese Miniclips sind zum Teil absolut genial.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
toll so besonders witzig fand ichs nett... einfach öde, ich mein n bisschen witzig isses, aber echt nich mehr, hab beim zweiten kurz gelacht...
 

Jan

Nur der SFS!
Da_Chritsche schrieb:
toll so besonders witzig fand ichs nett... einfach öde, ich mein n bisschen witzig isses, aber echt nich mehr, hab beim zweiten kurz gelacht...
genau so gings mir auch...langweilig...aber wers mag...jedem das Seine...
 
Da_Chritsche schrieb:
toll so besonders witzig fand ichs nett... einfach öde, ich mein n bisschen witzig isses, aber echt nich mehr, hab beim zweiten kurz gelacht...


genau meine Meinung :frown: So witzig is es echt nett!!Ich fand eigentlich den ersten am besten!!Die andern waren öde! :frown:
 
Oben