Grössenwahn oder Ente? Morientes nach Gladbach?????

Akoa

Schönwetter-Fußballer
RTL Text Seite 211

[...] Der Geheimplan steht:
Gladbach lockt Morientes und Albert Celades (29) von Real Madrid zum "Nordpark".
Der Kontakt läuft bislang über Spielerberater.

Manager Hochstätter sagt:
"Ich werde das nicht kommentieren. Aber Morientes und Celades sind
interessante Spieler."

[...] Sowohl Morientes, als auch Celades, dessen Vertrag 2005 ausläuft, wurden bereits letzte Saison bei den "Königlichen" nicht mehr gebraucht.

Real Madrid lieh Celades an Girondis Bordeaux aus.

[...] Einfacher könnte es für Christian Hochstätter werden, einen neuen Torwart zu holen.
Marco Ambrosio wurde bereits Borussia Dortmund angeboten -
der Italiener könnte Darius Kampa (27), den ständigen Unsicherheitsfaktor, ersetzen.

Ambrosio gilt als erfahrener, ruhiger Torwart.

Im Frühling stand er noch im Tor des FC Chelsea London, erreichte
das Halbfinale der Champions League und wurde zum besten Torwart der Rückrunde in der Premier League ausgezeichnet.

Da Chelsea in Petr Cech (23) aber einen neuen Keeper holte, wurde Ambrosio im Sommer an die Grashoppers Zürich ausgeliehen.

Die "Hoppers" können ihn im Winter aber wohl nicht mehr bezahlen -
rund 600.000 € Gehalt sind den Schweizern zu viel.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Sofern mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, spielt Cech schon viel länger bei Chelsea und ist auch älter als 23.

Diese Meldung ist nichts als Schwachsinn!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Laut Sport BLÖD.......:lachtot:

Ich weigere mich fortan, diesen Mist oder vielleicht doch nicht Mist, überhaupt nur zu lesen.... :mahnen:

Sollen sie doch die Maniküre von Ronaldo oder den Masseur von Zidane verpflichten.... Hauptsache die schießen Tore..... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha klar Morientes....aber sonst.....
Also da hat sich mal wieder irgendjemand was aus den Fingern gesogen....
Elber ist ja schon unwahrscheinlich aber Morientes??? Naja glaubs kaum...
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Ich kann mir auch gut vorstellen das diese Gerüchte nur in die Welt gesetzt werden damit nicht mehr diese Untergangsstimmung nach dem 0:6 herbeigeredet wird. :mahnen:
 
Akoa schrieb:
Ich kann mir auch gut vorstellen das diese Gerüchte nur in die Welt gesetzt werden damit nicht mehr diese Untergangsstimmung nach dem 0:6 herbeigeredet wird. :mahnen:
Vielleicht werden diese Gerüchte auch nur gestreut um bissel abzulenken und stattdessen andere Transfers zu tätigen die halt nicht schon im Vorfeld spekuliert werden ...
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
mst8576 schrieb:
Vielleicht werden diese Gerüchte auch nur gestreut um bissel abzulenken und stattdessen andere Transfers zu tätigen die halt nicht schon im Vorfeld spekuliert werden ...


Oder das!

Kann mir nämlich kaum vorstellen das ein Spieler wie Morientes jemals zu und kommt.
 

baerwurz

Mitglied
Natürlich kommt Morientes!

Wieso glaubt Ihr nicht daran?



Außerdem kommen noch van Nistelroy, Beckham Ronaldinho und Carlos! :mahnen:

Ihr werdet es schon sehen!

Aus gut interichteten Kreisen weiß ich auch das wir schon das Hotel für das Endspiel der UCL 2006 gebucht haben! ;-) :lachtot: :hammer: :suspekt: :floet:
 
hehe ja genau *gg*

mach mir sowieso schon wieder sorgen
CH hat gesagt wir wären nicht Real Madrid und würden spieler in MG's Größenordnung kaufen....was wird das dann?
So etwa der Kategorie Kampa oder Ziege?? Nein danke davon haben wir genug.......Mensch die sollen endlich mal das Geld in gute Einzelspieler stecken und nicht imme rnur Masse.....
 
mst8576 schrieb:
Vielleicht werden diese Gerüchte auch nur gestreut um bissel abzulenken und stattdessen andere Transfers zu tätigen die halt nicht schon im Vorfeld spekuliert werden ...

Genau! Wir holen nämlich Wayne Ronney, Canizares, Steven Gerard, Wes Snijder und Robert Pires. ätsch :fröhlich:


und last not least:



Dschowanne Älbäär



EDIT: Wie ich eben erfahre, werden wir als Aufwandspauschale für ein *rettet-den-BxB* Spiel, dass am 01.01.2005 in der Arena auf Schalke ausgetragen wird, Jan Koller erhalten. Marek Heinz soll danach an Lok Leipzig ausgeliehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

jens

Giovane forever!
mst8576 schrieb:
Vielleicht werden diese Gerüchte auch nur gestreut um bissel abzulenken und stattdessen andere Transfers zu tätigen die halt nicht schon im Vorfeld spekuliert werden ...

Aber muss man denn gleich Morientes ins Spiel bringen, wenn man Feinbier holen will???
 
C

Chapineaú

Guest
Käpt'n Flint schrieb:
Sofern mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, spielt Cech schon viel länger bei Chelsea und ist auch älter als 23.

Nicht dass es was neues wäre, aber dein "Erinnerungsvermögen" täuscht dich. Oder du hast schlichtweg keine Ahnung. Was noch wahrscheinlicher ist.

Petr Cech kam zu Beginn dieser Saison von Stade Rennes zu Chelsea. Geboren wurde er am 20. Mai 1982. Sein Alter darfst du jetz gerne ausrechnen.

Käpt'n Flint schrieb:
Diese Meldung ist nichts als Schwachsinn!

Dein Posting war es jedenfalls auch. Es ist ja nicht schlimm, keine Ahnung zu haben - aber man sollte die Bildungslücken doch stopfen, ehe man sich selbst blamiert. In Zeiten des Internets geht das doch erfreulich einfach, selbst wenn man, so wie du, gar keinen Plan hat.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Chapineaú schrieb:
Nicht dass es was neues wäre, aber dein "Erinnerungsvermögen" täuscht dich. Oder du hast schlichtweg keine Ahnung. Was noch wahrscheinlicher ist.

Petr Cech kam zu Beginn dieser Saison von Stade Rennes zu Chelsea. Geboren wurde er am 20. Mai 1982. Sein Alter darfst du jetz gerne ausrechnen.



Dein Posting war es jedenfalls auch. Es ist ja nicht schlimm, keine Ahnung zu haben - aber man sollte die Bildungslücken doch stopfen, ehe man sich selbst blamiert. In Zeiten des Internets geht das doch erfreulich einfach, selbst wenn man, so wie du, gar keinen Plan hat.

Sag mal, geht das vielleicht auch eine Spur sanfter...ich meine ohne beleidigend zu werden?

Think about it.... :mahnen:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Nun gut, dann habe ich mich halt getäuscht. Kam mir jedenfalls so vor, als würde der schon viel länger bei Chelsea spielen. Habe ihn mit seinem Vorgänger bei Abramovichs Klub verwechselt.

Kein Grund, mich so anzugehen, aber durchaus verständlich für die geschliffene Karikatur eines Fuußball-Dödels wie dir.
 
C

Chapineaú

Guest
drunkenbruno schrieb:
Sag mal, geht das vielleicht auch eine Spur sanfter...ich meine ohne beleidigend zu werden?

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es hinaus...
Wer von "nichts als Schwachsinn" schreibt (und diese Meinung mit nachweislich falschen "Erinnerungen" begrüpndet - und auch sonst alles andere als zimperlich ist - sollte sich nicht wundern, wenn er bei eigener kompletter Fehlinformierung, ebensolches auch in durchaus gleicher Form serviert bekommt.
 
C

Chapineaú

Guest
Käpt'n Flint schrieb:
Kein Grund, mich so anzugehen, aber durchaus verständlich für die geschliffene Karikatur eines Fuußball-Dödels wie dir.


Lass es lieber, es haben schon erheblich intelligentere Menschen als du erfolglos versucht mich zu provozieren. Wes Geistes Kind du bist, ist für jeden offenkundig. Demaskiere dich selbst in deinem eigenen Interesse besser nicht noch weiter.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Chapineaú schrieb:
Lass es lieber, es haben schon erheblich intelligentere Menschen als du erfolglos versucht mich zu provozieren. Wes Geistes Kind du bist, ist für jeden offenkundig. Demaskiere dich selbst in deinem eigenen Interesse besser nicht noch weiter.

Ich verspüre nicht die geringste Lust, hochtrabenden Sprücheklopfern dabei zu helfen, sich ihrer dämlichen Arroganz zu entledigen. Kannte dich bisher nicht, aber nach Ansicht einiger deiner Threads, die auf einer blasierten Überheblichkeit basieren, ist es auch nicht weiter notwendig, sich mit solchen perfiden Schreiberlingen zu beschäftigen.
 
Oben