Große FL-Umfrage: die besten Bayern-Spieler! Heute: TORHÜTER!

Der beste Bayern-Torhüter aller Zeiten ist:


  • Umfrageteilnehmer
    53

ce_football

Pro Simpsons
kahn und maier nehmen sich meiner meinung nicht viel. da ich maier leider nicht live erleben durfte, habe ich mich für den titan entschieden.
war auch kurz davor für aumann zu stimmen da er damals mein lieblingsspieler war und er sehr sympathisch war. aber leistung entscheidet.
 
Von diesem Fazekas habe ich noch nie gehört, wann hat der gespielt, bei diesem einen Meistertitel in den 30ern? Aber der Name klingt lustig, also hat er meine Stimme verdient.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Libuda schrieb:
Von diesem Fazekas habe ich noch nie gehört, wann hat der gespielt, bei diesem einen Meistertitel in den 30ern? Aber der Name klingt lustig, also hat er meine Stimme verdient.
Nö, später. Der wurde erst 1930 oder so geboren. Hab aber auch zum ersten Mal von ihm gehört.
 

Schabbab

in Therapie
Libuda schrieb:
Von diesem Fazekas habe ich noch nie gehört, wann hat der gespielt, bei diesem einen Meistertitel in den 30ern? Aber der Name klingt lustig, also hat er meine Stimme verdient.
Der 1957 vom MTK Budapest gekommene Keeper, der das Torwart-Problem der Bayern mit Eleganz zu lösen wusste, glänzte vor allem durch sicheres Stellungsspiel und blitzschnelle Reaktionen.
*23.6.1930. 100 OL-Spiele. DFB-Pokalsieger 1957
 

Kunke

Fußballliebhaber
Ich hab für Sepp Maier gestimmt! :gold:
Mein Vater schärmt noch heute von Ihm(und der ist Cluberer durch + durch), was der bei der WM `74 alles gehalten hat, speziell im Finale, war überirdisch!!! O.T.Mein DAD! Außerdem hat er 3x den Landesmeister-Cup mit super Leistungen gewonnen. In keinem der 3 Finalspiele(Ausnahme Wiederholungsspiel gegen Atletico) war Bayern das überlegene Team, nur ein überragender TW bescherte dem FCB die Titel!!!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Kerpinho schrieb:
Ganz klar: KAHN! An den Titan kommt mMn noch nicht einmal ein Maier heran. Für mich ganz klar unsere Nummer 1!

RWG!
... da muss ich dir wiedersprechen!!

... der seppe hatte nur schwächen beim 11 meter!

beim abfangen von flanken läuft er oli bei weitem den rang ab u. auf der linie??? nicht umsonst wurde er die katze von anzing genannt!

... also: ganz klar der seppe! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hui! Kopf an Kopf Rennen zwischen Kahn und Maier! Und whity hat sogar die, meiner Meinung nach, richtige Wahl getroffen. So viel Sachverstand hätte ich ihm gar nicht zugetraut! :zwinker3:

RWG!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Es kann nur einen geben

Das Original:

pic19.jpg


Sorry Olli, aber da kommst Du niemals ran
 

jens

Giovane forever!
Wer beide miterlebt hat, kann eigentlich nur für Maier sein. Dass Schoh-Marie gerne genommen wird liegt wohl an seinem Teint.
 
Wer Maier nur als Dummschwätzer und Pseudo-Komiker erlebt hat, kann umgekehrt schon deshalb nicht für ihn sein, weil er eine unerträgliche Nervensäge ist...
 
Oben