Große FL-Umfrage: die besten Bayern-Spieler! Heute: TORHÜTER!

Der beste Bayern-Torhüter aller Zeiten ist:


  • Umfrageteilnehmer
    53

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Servus Bazis,

was die offizielle Homepage kann, können wir schon lange! Lasst uns die besten Bayern-Spieler aller Zeiten wählen!
Gleichzeitig haben wir dann eine ideale und repräsentative Vorlage für unseren "Idole und Vollblutfußballer"-Thread! :spitze:

Ich werde die Vorlagen von fcb.de größtenteils übernehmen. Einige sind jedoch äußerst seltsam/fragwürdig. So steht im Sturm bspw. ein Papin zur Wahl und ein Jürgen Wegmann fehlt. Bei uns wird es das nicht geben.

Jetzt aber zur Wahlurne!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ganz klar: KAHN! An den Titan kommt mMn noch nicht einmal ein Maier heran. Für mich ganz klar unsere Nummer 1!

RWG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kerpinho schrieb:
Servus Bazis,

was die offizielle Homepage kann, können wir schon lange! Lasst uns die besten Bayern-Spieler aller Zeiten wählen!
Gleichzeitig haben wir dann eine ideale und represäntative Vorlage für unseren "Idole und Vollblutfußballer"-Thread! :spitze:

Ich werde die Vorlagen von fcb.de größtenteils übernehmen. Einige sind jedoch äußerst seltsam/fragwürdig. So steht im Sturm bspw. ein Papin zur Wahl und ein Jürgen Wegmann fehlt. Bei uns wird es das nicht geben.

Jetzt aber zur Wahlurne!


Du hast für Kahn gestimmt???


wurst
 

Schabbab

in Therapie
Kahn mag zwar vielleicht der beste TW gewesen sein, der jemals bei euch gespielt hat, aber ich wähle trotzdem Jean Marie Pfaff...er war nicht viel schlechter damals, relativ gesehen, aber um Längen sympathischer :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab nach langem hin und her ebenfalls Kahn gewählt, aber wohl nur weil ich die Katze von Anzing aufgrund meines Alters nie live sehen konnte. Warum mußt du auch mit dem schwersten anfangen :schimpf: :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Schabbi: eigentlich beides! :zahn: Ich denke mal, dass ihn selbst die wenigsten unter uns noch vom Hören-Sagen her kennen dürften :floet: ...

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Skandal! Jetzt votet auch noch unser Engländer für den falschen Mann! :schimpf:
Maier-Wähler haben keine Ahnung :zahn: ...

RWG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Celtic_Championees schrieb:
woher willst du schwungscheibn denn wissen, dass der maier sepp
besser als der kahn gehalten hat?


gar nicht. Ich finde ja nur, dass bernd dreher die Nummer 1 ist - aber der ist ja nicht dabei :schmoll2:

(so ne weltklasse parade bei einem elfmeter bekommt nur er hin)

wurst
 
G

g.P.

Guest
kahn..
kann maier allerdings nur aufgrund von aufnahmen von diversen buli- und wm-spielen beurteilen...

trotzdem kahn...
 
Oben