Großes PC-Problem

Flash schrieb:
Heute hat sich der Heini von Medion endlich bei mir gemeldet und morgen um 11 Uhr kommt er dann um die Grafikkarte auszutauschen.

Hehe! Hat ja nur 4 Wochen gedauert... :eek: SUPI-Service! :zwinker3:

Ein Kumpel hat 'nen DELL. DELL kaputt, Anruf, 6 Stunden spaeter war der Servicetechniker vor der Haustuer.

Da koennt Ihr schimpfen wie Ihr wollt auf das "Amiland", aber hier wird Kundendienst GROSS geschrieben... :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
mein PC funzt leider immer noch nicht richtig :heulen:

Durch das Glatteis heute konnte er um 11 Uhr nicht kommen. :schmoll2: Dann wollte er noch um 18 Uhr vorbeischauen, aber um halb 5 kam der Anruf, dass es auch damit nix wird. :schmoll2:

Neuer Termin ist jetzt Montag um 9 Uhr. Ich hoffe mal, dass das Wetter nicht wieder dazwischenfunkt. :hammer:
 

Flash

Bienenkönigin
Endlich funktioniert mein PC wieder so wie er soll :hail:

Grafikkarte wurde heute getauscht, und da noch die Garantie und der Vor-Ort-Service läuft, hat es mich (außer einigen Nerven in den letzten Wochen) nix gekostet. :fress:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Flash schrieb:
Endlich funktioniert mein PC wieder so wie er soll :hail:

Grafikkarte wurde heute getauscht, und da noch die Garantie und der Vor-Ort-Service läuft, hat es mich (außer einigen Nerven in den letzten Wochen) nix gekostet. :fress:
1 Frage.
Hatte die Graka einen aktiven oder passiven Lüfter.
Ich vermute nämlich, dass die Graka in deinem Rechner zu heiß wurde. Wenn aktiver Lüfter, ab und zu nachschauen ob er sich noch dreht.
Bei einem passiven ist in einem Jahr die nächste Graka fällig, wenn man keinen zusätzlichen Lüfter einbaut.
gruß
 

Flash

Bienenkönigin
reimi53 schrieb:
1 Frage.
Hatte die Graka einen aktiven oder passiven Lüfter.
Ich vermute nämlich, dass die Graka in deinem Rechner zu heiß wurde. Wenn aktiver Lüfter, ab und zu nachschauen ob er sich noch dreht.
Bei einem passiven ist in einem Jahr die nächste Graka fällig, wenn man keinen zusätzlichen Lüfter einbaut.
gruß
Keine Ahnung :zucken: Ist auf jeden der Medion-PC vom November 2003. Vielleicht sollte ich meinen Compi auch nicht 24 Stunden am Tag laufen lassen um die Graka ein wenig zu schonen ? :floet:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Flash schrieb:
Keine Ahnung :zucken: Ist auf jeden der Medion-PC vom November 2003. Vielleicht sollte ich meinen Compi auch nicht 24 Stunden am Tag laufen lassen um die Graka ein wenig zu schonen ? :floet:
Schont nicht nur die Grak sondern spart auch Energie
 
Oben