Großfusion der türkischen Vereine in Berlin?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Die Oberligisten (NOFV) Türkiyemspor, SV Yesilyurt und der Berliner AK 07 sowie der Verbandsligist BSV Hürriyet denken über eine Fusion nach, um als großer "Türkischer" Verein die neue zweite Kraft hinter Hertha BSC in Berlin zu werden.

Die türkischen Teams in der Hauptstadt haben den ersten Schritt für eine Fusion geschafft. Die Viertligisten Türkiyem, Yesilyurt, BAK 07 und der Verbandsligist BSV Hürriyet haben sich getroffen um unter einer Decke sich zu vereinen. Es wurde eine art Vorstand gewählt um die rechtlichen Hürden hinter sich zu bringen. Das erste Startsignal gabs schon bei der ersten Sitzung.

Das Ziel muss groß sein!

Im Türkiyemspor Fanclub trafen sich Kadir Aslan(türkiyem) Ümit Ünsal( Yesilyurt) Mehmet Ali Han (BAK 07) Halil Cos( BSV Hürriyet)." Als Türkiyemspor eine Zeit Riesenerfolge hatte, wuchs der Stolz bei den Europäischen Türken." Mit der Gemeinsamkeit kommt die Kraft. Wir alle versuchen mit einem bestimmten Etat unsere Vereine zu tragen. Auch wenn unsere Einkommen verschieden sind, haben wir die gleichen Ausgaben. In vier verschieden Stellen Geld auszugeben und in unteren Ligen zu spielen, macht niemanden glücklich. Zu unseren Spielen kommen 100, höchstens 200 Zuschauer. In Berlin aber gibt es ein hohes Potenzial an Zuschauer und Spieler. Um dieses Potenzial auszunutzen, wollen wir uns unter einer Decke vereinen. Unser Ziel wird groß sein! Erstes Ziel wird die 2.Bundesliga sein! :eek:

Hertha ist unser Gegner

Aslan, Ünsal, Han und Cos, " Um uns zu vereinen werden wir alle am gleichen Punkt sein. Niemand wird sich mit Komplexen verhalten. Um nicht in kleine Streitigkeiten zu versinken wie zb. um den Namen und andere Kleinigkeiten werden wir unser Hauptziel um die große Vereinung durchsetzen. Keine Kraft wird uns an die große Vereinung verhindern. Niemand kann sich vor unsere Fusion stellen. Wenn wir uns vereinen, wird man unsere große Kraft sehen. Wir sehen Hertha BSC als Gegner.

Die Lage in den Ligen

Die Oberligamannschaften um Türkiyem, Yesilyurt und BAK haben es in dieser Saison geschafft unter den ersten 9 zu kommen. SV Yesilyurt ist mit ein Spiel weniger 2 Punkte hinter der Tabellenspitze. Auch BAK mit ein Spiel weniger ist 7. und Türkiyemspor 9. Und der BSV Hürriyet der in der höhsten Liga Berlins spielt ist momentan auch auf den 9.Platz




Da bin ich doch mal gespannt, wie sich das entwickelt. :floet:
 
Abwarten würd ich sagen, nämlich darauf wie sich die Spieler dann verhalten , wenn sie das vierfache an Gegnern haben um in der Startelf zu stehen... ^^

ABer mal schaun... denke in die zweite Lige... mh.. evt.
Aber Hertha werden sie niiiemals knacken können.
 
Oben