Großinvestor: Hertha BSC erhält 250 Millionen Finanzspritze

Big_Mac

Saftig!
Eine Finanzspritze von jetzt insgesamt 400 Millionen Euro!!!! Lasst das mal sacken liebe Leute!!!

Die Eintracht bräuchte so einen Geldscheisser! Bobic würde da eine Meisterteam draus formen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Mit Geld ist leider doch vieles möglich.

Ok....so ist die Fußballwelt nun mal. Ich finde es Wahnsinn, dass ein Windhorst mal eben innerhalb von nicht einmal einem Jahr, 4 Mal soviel Eigenkapital in den Verein haut, wie Gladbach sich in 10 Jahren mühselig in der Liga erarbeitet hat. Da muss man dann als Außenstehender schon schön schlucken.

Ob man das gut findet, bleibt jedem selbst überlassen....
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ok....so ist die Fußballwelt nun mal. Ich finde es Wahnsinn, dass ein Windhorst mal eben innerhalb von nicht einmal einem Jahr, 4 Mal soviel Eigenkapital in den Verein haut, wie Gladbach sich in 10 Jahren mühselig in der Liga erarbeitet hat. Da muss man dann als Außenstehender schon schön schlucken.

Ob man das gut findet, bleibt jedem selbst überlassen....

Das kann man allenfalls akzeptieren.....gut finden würde ich sowas wahrscheinlich nichtmal als Hertha Fan.
 

Bolthor

EL-Sieger
Begründet wird sowas ja immer gerne damit, dass die Bundesliga unbedingt einen guten Hauptstadtclub braucht. Viel besser als das was man in Hoffenheim und Leipzig gemacht hat, ist das momentan trotzdem nicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unser Forumskollege04 hat Windhorst, Preetz und Labbadia den alles entscheidenen Tipp für die Deutsche Meisterschaft 2020/21 gegeben:

"Wenn es irgendein deutscher Verein schafft Schürrle, Götze und Özil im Gesamtpaket zu verpflichten werde ich bei dem Verein sofort meine Mitgliedschaft beantragen!"

Soll hinterher niemand behaupten dem wäre nicht so gewesen! :mahnen: :fress:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Und Hertha hätte endlich mal gleich 3 Kandidaten für den Cris des Jahres!
 

Forentroll

Zyniker
Fasziniert mich immer wieder, dass Leute blöd genug sind unter 50+1 Bedingungen Geld bereit zu stellen. Man will doch im Zweifel wenigstens eigene Leute hinsetzen, die aufpassen, dass das Geld nicht genauso sinnlos verheizt wird wie vor dem Investment, wodurch die Vereine ja meist überhaupt erst in die Situation kommen, ernsthaft über Investoren nachzudenken.
 
Oben