Bushaltestelle
Mitglied
Ich würde mich nicht als DEN waschechten Gronudhopper bezeichnen, aber immer wenn ich im Ausland bin und etwas Zeit habe, versuche ich mir ein Fussballspiel anzusehen.
Außerhalb Deutschlands habe ich folgende Spiele besucht:
Italien:
Lazio Rom - SSC Neapel 5:1
England:
Arsenal London - Leeds United 4:0
Ipswich Town - Swindon Town 2:1
Ipswich Town - Queens Park Rangers 1:2
Ipswich Town - Arsenal London 1:5
Luxemburg:
Etzella Ettelbrück - Jeunesse Esch 3:0 (1200 Zuschauer - Rekordbesuch
)
Fronkroisch:
CS Sedan - Bastia....hmmm...ich glaube, 2:0 wars
Spanien:
Rayo Vallecano - CD Numancia 1:2
Polen:
GKS Katowice - Wisla Krakau 1:0
und jetzt die Exoten:
Kamerun
Union Yaoundé - Cintra Yaoundé 3:1
Nicaragua:
ich habe die namen vergessen, heimmannschaft fing mit "Ma" an, Spiel endete 3:3
Norwegen:
Brann Bergen - Bodö Glimt 1:1
Russland:
Rostselmasch Rostow - Uralan Elista 3:0
Was habt ihr schon außerhalb Deutschlands (oder innerhalb) gesehen ?
Was waren eure intensivsten Erfahrungen ?
Lasst mal hören !
Außerhalb Deutschlands habe ich folgende Spiele besucht:
Italien:
Lazio Rom - SSC Neapel 5:1
England:
Arsenal London - Leeds United 4:0
Ipswich Town - Swindon Town 2:1
Ipswich Town - Queens Park Rangers 1:2
Ipswich Town - Arsenal London 1:5
Luxemburg:
Etzella Ettelbrück - Jeunesse Esch 3:0 (1200 Zuschauer - Rekordbesuch
)Fronkroisch:
CS Sedan - Bastia....hmmm...ich glaube, 2:0 wars
Spanien:
Rayo Vallecano - CD Numancia 1:2
Polen:
GKS Katowice - Wisla Krakau 1:0
und jetzt die Exoten:
Kamerun
Union Yaoundé - Cintra Yaoundé 3:1
Nicaragua:
ich habe die namen vergessen, heimmannschaft fing mit "Ma" an, Spiel endete 3:3
Norwegen:
Brann Bergen - Bodö Glimt 1:1
Russland:
Rostselmasch Rostow - Uralan Elista 3:0
Was habt ihr schon außerhalb Deutschlands (oder innerhalb) gesehen ?
Was waren eure intensivsten Erfahrungen ?
Lasst mal hören !
na wenn das mal kein grund ist!!!
allerdings sollte man beachten, das die hütte nur gut gefüllt ist wenn die beiden wiener großvereine kommen!!
) und in Zürich (FC - Grashoppers). Etwas exotischer, aber fussballtechnisch wesentlich unspektakulärer waren die Spiele in Island (KR Reykjavík)...deren "Stadion" lag genau unterhalb meines Balkons so dass ich da eigentlich nie rein musste
(ist aber schon lange her, jetzt speilen sie Oberliga, werde aber zum Derby gegen den KSV Baunatal mal wieder hingehen)
sonst interessieren mich alle stadien in europa...