Groundhopping !

Hippo

Wok statt woke
Gesehene Stadien in D:

Köln, DĂŒsseldorf, Gladbach, Schalke, Dortmund, Bochum, Leverkusen, Bielefeld, Aachen, Siegen, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg (HSV und Pauli), Berlin Olympia, Cottbus, Braunschweig, Hannover, NĂŒrnberg, Trier, Erfurt, Kaiserslautern, Bremen, GĂŒtersloh, Hoffenheim, Dresden, SaarbrĂŒcken, Essen, Wuppertal (alle in SPielen gegen den Effzeh)

Ausland: Barcelona gegen Santander, Waregem gegen Köln (Halbfinale UEFA-Cup 1985), Paris (Frankreich gegen Kroatien), West Ham gegen Liverpool, Queens Park gegen Everton, Millwall gegen Leeds (höchste Gefahr und rennendes Hippo), Leyton Orient gegen Bristol City, Leyton Orient gegen Huddersfield und am 28.4.2023 bin ich bei Leyton Orient bei der Aufstiegsfeier beim letzten Heimspiel gegen Stockport County. :)
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Gesehene Stadien in D:

Köln, DĂŒsseldorf, Gladbach, Schalke, Dortmund, Bochum, Leverkusen, Bielefeld, Aachen, Siegen, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg (HSV und Pauli), Berlin Olympia, Cottbus, Braunschweig, Hannover, NĂŒrnberg, Trier, Erfurt, Kaiserslautern, Bremen, GĂŒtersloh, Hoffenheim, Dresden, SaarbrĂŒcken, Essen, Wuppertal (alle in SPielen gegen den Effzeh)

Ausland: Barcelona gegen Santander, Waregem gegen Köln (Halbfinale UEFA-Cup 1985), Paris (Frankreich gegen Kroatien), West Ham gegen Liverpool, Queens Park gegen Everton, Millwall gegen Leeds (höchste Gefahr und rennendes Hippo), Leyton Orient gegen Bristol City, Leyton Orient gegen Huddersfield und am 28.4.2023 bin ich bei Leyton Orient bei der Aufstiegsfeier beim letzten Heimspiel gegen Stockport County. :)
Dann warst/bist du ein regelmĂ€ĂŸiger StadiongĂ€nger? Ich war nur in sehr wenigen Stadien. Lohnt sich nicht die aufzuzĂ€hlen.
 

Hippo

Wok statt woke
Dann warst/bist du ein regelmĂ€ĂŸiger StadiongĂ€nger? Ich war nur in sehr wenigen Stadien. Lohnt sich nicht die aufzuzĂ€hlen.
Yep, heute nur noch gelegentlich, damals (Mitte/Ende 80er bis Anfang 2000er) eigentlich jedes Wochenende, egal wo. Hab auch noch Freiburg, Mainz, Augsburg und Burghausen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Gesehene Stadien in D:

Köln, DĂŒsseldorf, Gladbach, Schalke, Dortmund, Bochum, Leverkusen, Bielefeld, Aachen, Siegen, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg (HSV und Pauli), Berlin Olympia, Cottbus, Braunschweig, Hannover, NĂŒrnberg, Trier, Erfurt, Kaiserslautern, Bremen, GĂŒtersloh, Hoffenheim, Dresden, SaarbrĂŒcken, Essen, Wuppertal (alle in SPielen gegen den Effzeh)

Ausland: Barcelona gegen Santander, Waregem gegen Köln (Halbfinale UEFA-Cup 1985), Paris (Frankreich gegen Kroatien), West Ham gegen Liverpool, Queens Park gegen Everton, Millwall gegen Leeds (höchste Gefahr und rennendes Hippo), Leyton Orient gegen Bristol City, Leyton Orient gegen Huddersfield und am 28.4.2023 bin ich bei Leyton Orient bei der Aufstiegsfeier beim letzten Heimspiel gegen Stockport County. :)
Dann versuche ich mich auch mal (habe jetzt mal die ersten vier Ligen gescannt, wahrscheinlich gibt’s einige Vereine gar nicht mehr bzw. spielen mittlerweile noch weiter unten):

Karlsruhe, MĂŒnchen (Olympiastadion, Allianz Arena, GrĂŒnwalder), Dortmund (Westfalenstadion, Rote Erde), Berlin (Olympiastadion, Alte Försterei, Jahnsportpark, Sportforum Hohenschönhausen), Freiburg, Frankfurt (Waldstadion und FSV), Mainz (Bruchweg und das neue Stadion), Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach (leider nie Bökelberg geschafft, nur das Neue), Bremen, Köln, Augsburg, Stuttgart, Hoffenheim (Hopp-Stadion und SAP-Arena), Schalke, Bochum, Darmstadt, Hamburg (Volkspark, Millerntor und Altona), Paderborn, DĂŒsseldorf, Kaiserslautern, Hannover, FĂŒrth, NĂŒrnberg, Rostock, Braunschweig, Bielefeld, Sandhausen, Wiesbaden, Mannheim, SaarbrĂŒcken, Ingolstadt, Duisburg, Essen, Aue, Unterhaching, Burghausen, Ansbach, Cottbus (6x :hammer: ), Jena, Ulm, Offenbach, Walldorf, Worms, Koblenz, Trier, MĂŒnster, Oberhausen.
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Dann versuche ich mich auch mal (habe jetzt mal die ersten vier Ligen gescannt, wahrscheinlich gibt’s einige Vereine gar nicht mehr bzw. spielen mittlerweile noch weiter unten):

Karlsruhe, MĂŒnchen (Olympiastadion, Allianz Arena, GrĂŒnwalder), Dortmund (Westfalenstadion, Rote Erde), Berlin (Olympiastadion, Alte Försterei, Jahnsportpark, Sportforum Hohenschönhausen), Freiburg, Frankfurt (Waldstadion und FSV), Mainz (Bruchweg und das neue Stadion), Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach (leider nie Bökelberg geschafft, nur das Neue), Bremen, Köln, Augsburg, Stuttgart, Hoffenheim (Hopp-Stadion und SAP-Arena), Schalke, Bochum, Darmstadt, Hamburg (Volkspark, Millerntor und Altona), Paderborn, DĂŒsseldorf, Kaiserslautern, Hannover, FĂŒrth, NĂŒrnberg, Rostock, Braunschweig, Bielefeld, Sandhausen, Wiesbaden, Mannheim, SaarbrĂŒcken, Ingolstadt, Duisburg, Essen, Aue, Unterhaching, Burghausen, Ansbach, Cottbus (6x :hammer: ), Jena, Ulm, Offenbach, Walldorf, Worms, Koblenz, Trier, MĂŒnster, Oberhausen.
International leider wenig: FC Kopenhagen, Dinamo Bukarest, Sportin Lissabon, FC Riga, Ferencvaros Budapest, Glasgow Rangers, Pisa Calcio, Pescara, Rom, Strasbourg, Auxerre, Besiktas Istanbul, Shanghai, Saigon, Cancun, Bangkok - ohne GewÀhr auf VollstÀndigkeit.
 

Hippo

Wok statt woke
International leider wenig: FC Kopenhagen, Dinamo Bukarest, Sportin Lissabon, FC Riga, Ferencvaros Budapest, Glasgow Rangers, Pisa Calcio, Pescara, Rom, Strasbourg, Auxerre, Besiktas Istanbul, Shanghai, Saigon, Cancun, Bangkok - ohne GewÀhr auf VollstÀndigkeit.
Bangkok? Wat jetzt im Feb da, war aber leider zwischen mo und fr kein Spiel
 

Hippo

Wok statt woke
Waregem wundert mich jetzt nicht :zahn:

Was hats mit Leyton auf sich
Waregem hat mich 1000 Mark Geldstrafe gekostet plus Diszi beim Bund! Von Prellungen und ner Platzwunde an der Augenbraue mal abgesehen! đŸ€ŁđŸ€Ł. Leyton Orient kam so: Kumpel und ich sind frĂŒher jeden MĂ€rz einmal nach London geflogen, pub, ein Spiel geguckt u d wieder zurĂŒck! An jenem Wochenende war alles ausverkauft oder weit weg, so hat uns ein Ticketshop Leyton empfohlen! Wir da hin, alte HĂŒtte ausverkauft mit ca12.000 Mann, mega Stimmung und supernette Fans! Seitdem öfters hin, im April beim Aufstiegsspiel in League1 bringe ich mir endlich auch ein Trikot mit! 😍
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Waregem hat mich 1000 Mark Geldstrafe gekostet plus Diszi beim Bund! Von Prellungen und ner Platzwunde an der Augenbraue mal abgesehen! đŸ€ŁđŸ€Ł. Leyton Orient kam so: Kumpel und ich sind frĂŒher jeden MĂ€rz einmal nach London geflogen, pub, ein Spiel geguckt u d wieder zurĂŒck! An jenem Wochenende war alles ausverkauft oder weit weg, so hat uns ein Ticketshop Leyton empfohlen! Wir da hin, alte HĂŒtte ausverkauft mit ca12.000 Mann, mega Stimmung und supernette Fans! Seitdem öfters hin, im April beim Aufstiegsspiel in League1 bringe ich mir endlich auch ein Trikot mit! 😍
So was in der Art habe ich mir gedacht :zahn:

Dann mal viel Spaß im April! Aber guck lieber vorher mal nach, ob die auch Trikot in7XL haben
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Wenn man seine Fahnen an den Zaun hĂ€ngt und dafĂŒr ĂŒbel mit dem GummiknĂŒppel bekommt, wehrt man sich irgendwann! XL reicht beim Trikot du Nuss
In Waregem war ich nicht, aber zweimal bei Standart und auch da konnte man erfahren, dass die belgische Polizei deutschen Fans sagen wir mal recht kompromisslos gegenĂŒber auftrat.
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
In Waregem war ich nicht, aber zweimal bei Standart und auch da konnte man erfahren, dass die belgische Polizei deutschen Fans sagen wir mal recht kompromisslos gegenĂŒber auftrat.
Die belgischen OrdnungshĂŒter sind, um es wohlwollend auszudrĂŒcken, deutschen Fans nicht sonderlich gut gestimmt. :zahn: Aber gut, gab Ende der 80er, Anfang der 90er dort halt auch heftige Auftritte der Deutschen

 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Habe mich dann auch mal versucht

National:

MĂŒnchen (Oly, AA, Unterhaching), Dortmund (alt und neu) , Freiburg (Dreisam), Frankfurt (Wald und neues Teil), Mainz (Bruchweg), VW, Pillen (alt und neu), Gladbach (Bökelberg und Nordpark), Werder (Weserstadion und so ein Nebenteil gegen die Amas), Augsburg, Hertha, Stuttgart, Schalke (Park und Turnhalle), Bochum, Hamburg (alt und neu, Pauli), Paderborn, DĂŒsseldorf (Rhein und LTU), Lautern, Hannover (alt), Braunschweig, Bielefeld, Duisburg (Wedau), Essen, Fortuna, Wattenscheid, Cottbus, Meuselwitz

International
(dann eher ĂŒberschaubar: als der Effzeh noch regelmĂ€ssig unterwegs war, war ich noch SchĂŒler und Student. Als ich Kohle hatte, hatte sich der Effzeh aus dieser Geldruckmaschine namens Europacup weitgehend verabschiedet).

LĂŒttich, Innsbruck mit dem Effzeh,
Bellinzona gegen irgend einen namhaften Schweizer Verein, San Siro (Inter-Roma), Oostende - Beveren (?), London (Stamford, Chelsea gegen Schalke
 
Oben