74 or more
Bekanntes Mitglied
Ich habe damals für mich entschieden, mich nicht am Bahnhof anzubietenDa war ich auch Student hatte mehr Kohle als heute dank Brutto für netto![]()
Ich habe damals für mich entschieden, mich nicht am Bahnhof anzubietenDa war ich auch Student hatte mehr Kohle als heute dank Brutto für netto![]()
Wärest du Qualle auch verhungertIch habe damals für mich entschieden, mich nicht am Bahnhof anzubieten
Du augenscheinlich nichtWärest du Qualle auch verhungert

Tolles Spiel gönne ich dir, aber musstest du neben dem hässlichen Kerl auf dem letzten Bild sitzenAnhang anzeigen 69622
Anhang anzeigen 69623
Anhang anzeigen 69624
Anhang anzeigen 69625
Anhang anzeigen 69626
Tolles Spiel mit zwei leidenschaftlich kämpfenden Teams. Meine Jungs von Kanazawa gingen kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung, Niigata konnte in der 92. ausgleichen. Im Elfmeterschiessen konnte Kanazawa dann mit dem 6. die Nummer für sich entscheiden![]()
Das ist Fra‘s Ehemann, Du BanauseTolles Spiel gönne ich dir, aber musstest du neben dem hässlichen Kerl auf dem letzten Bild sitzen
Schaust sehr sympathisch aus.Anhang anzeigen 69622
Anhang anzeigen 69623
Anhang anzeigen 69624
Anhang anzeigen 69625
Anhang anzeigen 69626
Tolles Spiel mit zwei leidenschaftlich kämpfenden Teams. Meine Jungs von Kanazawa gingen kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung, Niigata konnte in der 92. ausgleichen. Im Elfmeterschiessen konnte Kanazawa dann mit dem 6. die Nummer für sich entscheiden![]()

Isso! Er ist auch ein guter Freund!!Schaust sehr sympathisch aus.![]()
Warte mal ab, bis Du den Pflegefall live erlebstIsso! Er ist auch ein guter Freund!!
Nein. Zu teuer. Zu weit weg. Zu wenig Urlaub.Hat im Fanlager jemand Karten für die WM?