Grüß Gott

Biergartner

Augustinertrinker
Servus,

also ich bin der Erik und komme aus Bad Wörishofen. Kleiner Kurort nähe Memmingen. Symapthisieren tu ich mit dem BVB und dem Hamburger SV. Ins Fanlager gestoßen bin ich durch Jimmy. Habe ihn vorgestern hier in BW kennengelernt. Und er sagte mir, ich solle mich doch mal hier anmelden, da ich ein Fußballverrückter wär. Getan.

Ich glaub, das reicht für den ersten Augenblick.

MFG Biergartner
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mahlzeit! Noch ein BVBler und auch noch die Frechheit haben sich Biergartner zu nennen? :schmoll2: :zwinker3: Willkommen und viel Spaß.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Emmas_linke_Klebe schrieb:
moin...

bvb und hsv, wie passt das denn *g... also bei mir geht das gar nicht... nur der bvb ;)

....
Wahrscheinlich ist erschon etwas Älter als du und kent noch die Fanfreundschaft zwischen dem BVB und HSV .
Du bist einfach zu Jung :floet:

Welcome Mister Biertrinker
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ moonie...

von dieser freundschaft hab ich auch mal gehört... aber anfangen kann ich damit nix ;)
Also ich hab noch´n BVB-HSV Schal im Schrank . Ob ich den irgendwann nochmal nutzen kann scheint fraglich .
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Moonracker schrieb:
Also ich hab noch´n BVB-HSV Schal im Schrank . Ob ich den irgendwann nochmal nutzen kann scheint fraglich .

Du kannst ja die HSV-Hälfte abtrennen und wegschmeissen, dann bleibt dir immer noch ein wunderschöner Mini-Schal :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aufgrund Eurer beiden Antworten bin ich mir jetzt fast sicher das ich den Schal BVB-HSV NIE MEHR nutzen werde /muss . :zwinker3:
Hamburg - Hannover - Bielefeld der Rest ist uns Egal .
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ne Fanfreundschaft gibts nicht, aber ich find beide Vereine gut! :D

Es gibt ne Fanfreundschaft zwischen dem HSV und Glasgow Rangers? Das hat nciht zufälllig mit Pauli- Celtic zu tun? ;)
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Da_Chritsche schrieb:
ne Fanfreundschaft gibts nicht, aber ich find beide Vereine gut! :D

Es gibt ne Fanfreundschaft zwischen dem HSV und Glasgow Rangers? Das hat nciht zufälllig mit Pauli- Celtic zu tun? ;)
ST.Pippi und Celtic ist wesentlich jünger .
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ja eben, dann is das bestimmt swo ne gegenreaktion auf HSV- Glasgow. ;)
Weisste wie und wann die Fanfreundshcaft zwischen HSV und Glasgow begann?
P.S.: Um nochmal nich ganz vom thema abzukommen: nochmal Moin Biergärtner^^ :D :p
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Da_Chritsche schrieb:
ja eben, dann is das bestimmt swo ne gegenreaktion auf HSV- Glasgow. ;)
Weisste wie und wann die Fanfreundshcaft zwischen HSV und Glasgow begann?
P.S.: Um nochmal nich ganz vom thema abzukommen: nochmal Moin Biergärtner^^ :D :p
Nee nur soviel das daß Ding mit den Rangers wohl schon recht alt sein soll . Ob es stimmt weiß ich leider auch nicht so genau .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben