Grüße aus der Landeshauptstadt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moin Zusammen!

Ich komme aus dem schönen Düsseldorf und bin seit zig Jahren Fan (es gibt zwei Dinge im Leben, die man sich nicht aussuchen kann: seine Familie und seinen Fußballverein) von Fortuna Düsseldorf, die noch immer in den Niederungen des Deutschen Fußballs rumkriechen....
 

Bremoli

Mitglied
also nochmal einer hier gans ausser nähe.
besser fortuna fan als vom FC ....

außerdem kann ich das auch nur gutheißen weil ich bei Fortuna spiele, zwar nicht bei "deiner" fortuna aber egal...

auf jeden Fall :welcome: und viel Spaß hier
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Auch ich als gebürtiger D´dorfer begrüße dich recht herzlich. Es schmerzt sehr, dass die Fortuna so weit nach unten durchgereicht wurde....aber das wird hoffentlich wieder. :mahnen: Auch wenn es schwerfällt zu glauben, aber ich vermisse die Duelle gegen euch..... Meine 2. Mannschaft wird immer die Fortuna sein.... :spitze:
Hoffen wir mal, das die Fortuna die Klasse halten wird, alles andere wäre utopisch....
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
viele grüße nach Düsseldorf.

schade, dass es um die Fortuna so schlecht steht - ist mit meiner ansicht nach immer noch ein sympathischer fußballverein und steht immer noch ganz oben in der Liste: "Erfolgreiche Schwarz-gelbe Invasionen" :bussi:

mb_duess_BVB9596_01.jpg


:spitze: :zwinker3:
 

arter

Finisher
1895% schrieb:
Das Zitat stammt eigentlich von den WiseGuys und gehört zu einem Lied über den EffZeh Kölle, aber ist dennoch sehr passend.

So, sind sie halt die Düsseldorfer ... klauen den Kölnern sogar die Zitate :lachtot:

Naja nix für ungut .. und herzlich Willkommen!
 
Oben