Grüße aus der "langweiligsten Stadt Bayerns"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Miss Fair schrieb:
Hallo Hessebübsche, hoffe es geht dir gut im Frankenland :bussi: !

Wird das mit FFM im Dezember nichts mehr :schmoll2: ?


Gut geht's, hab' gleich Feierabend! :spitze:

Wahrscheinlich nicht. Aber Januar können wir wieder was zusammen machen. :bussi:



@ Weissmann:
Ich rühr mich wegen Mittwoch, Aschebärsch dürfter trotzdem behalten.
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Hessebubb_ schrieb:
Aschebäsch zu Bayern zu zählen ist eh immer 'ne äusserst gewagte Aussage, die dreggischen Äbbelwoi-Konsumenten da unne in Südhesse... :zahn:
Wer braucht schon Äbbelwoi wenn er direkt vor Ort den leckersten Gerstensaft (Schlappeseppel, Heylands, Keiler) wo gibt bekommen kann! :ätsch:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Wer braucht schon Äbbelwoi wenn er direkt vor Ort den leckersten Gerstensaft (Schlappeseppel, Heylands, Keiler) wo gibt bekommen kann! :ätsch:

MFG!


Ok, bei Schlappeseppel kann ich nix Negatives sagen, das ist wahrhaftig ein hervorragendes Gebräu! :hail:
 

Schabbab

in Therapie
Hessebubb_ schrieb:
...Also sieh' Dich vor! :zahn:

Hier, also heute geht's nicht, wär jetzt für Dich wohl auch zu kurzfristig, aber wie schaut's aus mit nächstem Montag?
Ich hätte heute eh nicht gekonnt....Nikolausvorführung beim Zwerg :suspekt:
Nächste Woche schaut´s vorerst gut aus....wir bleiben in Kontakt :spitze:
 
Also hier am Arbeitsplatz lebt's sich momentan entspannend, die Daten zur Verarbeitung aus Frankfurt sind immer noch net da, ich beschäftige mich mit meinem Abschlussprojekt, sonst ist auch immer mal wieder was Kaufmännisches zu tun... wunderbar.



Schabbab:

Also bei mir siehts nächste Woche top aus, im Prinzip wär jeden Tach Zeit. Hoch lebe der Zweigstelleneinsatz!

Insofern: Mach mal'n Tag aus! Was ist mit Joe aus Montana?
 

Schabbab

in Therapie
Hessebubb_ schrieb:
Schabbab:

Also bei mir siehts nächste Woche top aus, im Prinzip wär jeden Tach Zeit. Hoch lebe der Zweigstelleneinsatz!

Insofern: Mach mal'n Tag aus! Was ist mit Joe aus Montana?
Nächste Woche sieht es gut aus...lediglich Mittwoch kann ich nicht. Von Joe weiß ich allerdings, dass bei ihm Montag ganz schlecht ist. Ich werd ihm gleich mal ne PN schicken (und dem blubb natürlich auch). Dann werden wir schon nen Termin finden. Ich schlage mal ganz kecke den Donnerstag vor :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Kleines Update...Joe hat sich gemeldet :spitze:

Donnerstag würde ihm passen, er bringt wohl sogar seine bessere Hälfte mit...darf wohl net ohne Aufpasser auf den Glühmarkt :zwinker3:

Alles weitere demnächst...
 
Schabbab schrieb:
Kleines Update...Joe hat sich gemeldet :spitze:

Donnerstag würde ihm passen, er bringt wohl sogar seine bessere Hälfte mit...darf wohl net ohne Aufpasser auf den Glühmarkt :zwinker3:

Alles weitere demnächst...

:lachtot: Na gut, er darf trotzdem kommen oder?

P.S.
Wer ist eigentlich Blubb?
 

Schabbab

in Therapie
Er darf schon, aber er braucht wohl jemanden der ihn danach heim fährt :zahn:

Der blubb ist ein Nermbercher...persönlich kenne ich ihn aber auch noch net. :zucken:
 

Schabbab

in Therapie
Ich hab zwar noch keinen Plan wie ich das am Donnerstag mit dem Auto mache, aber Hbf erscheint mir doch etwas unpassend. Zum einen ist der ein Stück weg, zum anderen sind dort immer recht viele Passanten unterwegs.

Ich würde alternativ einen Treffpunkt vorschlagen der a) warm ist, b) zentraler liegt und c) über einen Ausschank verfügt :trink6:

Geradezu prädestiniert dafür ist das Zelt vom Café Lucas in der Kaiserstraße. :dancealt:
 
Oben