Grüße aus Kölle

Wollte mich auch mal vorstellen. Bin der Henne und eigentlich kein richtiger Fußball Fan. Ab und zu bin ich mal beim 1. FC Köln im Stadion aber da ist meist die Stimmung und nicht das Spiel überragend.
Wollte gleich mal eine Diskussion starten, da ich mit meinen Mitbewohnern über die Spielausgänge bei der WM wette.
Habt Ihr Tipps, welche Mannschaften richtig gut sind und welche weniger?
 

abt72

Triple.
Also ich glaube, Nordkorea und Neuseeland werden den Titel unter sich ausspielen :mahnen:
Honduras räume ich die größten Aussenseiterchancen ein.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Welcome Henne, wer Weltmeister wird ... was weiß ich; und, die Stimmung in Müngersdorf ist schon supi, das Spiel der Mannschaft allerdings weniger! :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Wollte mich auch mal vorstellen. Bin der Henne und eigentlich kein richtiger Fußball Fan. Ab und zu bin ich mal beim 1. FC Köln im Stadion aber da ist meist die Stimmung und nicht das Spiel überragend.
Wollte gleich mal eine Diskussion starten, da ich mit meinen Mitbewohnern über die Spielausgänge bei der WM wette.
Habt Ihr Tipps, welche Mannschaften richtig gut sind und welche weniger?

heißt es nicht die henne ? :suspekt:

ich dachte frag mal, schließlich bin ich fachmann für hühner. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Insidertipp - aufgepasst!

Die vier Teams im WM-Halbfinale 2010:

1. Halbfinale: Deutschland - Spanien
2. Halbfinale: Brasilien - Holland


Danke! Bitte!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich bin seit jeher ein großer Bewunderer des Dienstmannes mit der Nr. 172! Sowohl sein Dienstgrad, als auch sein Walten und Schalten stellt Status, Handeln und Treiben sämtlicher hier ansässiger Akteure in den Schatten! Und nicht zu wenig!
 

abt72

Triple.
Er braucht gar nicht zu schleimen, ich schlage mich immer auf die Seite Unterprivilegierter. Merx dir!

Ich bin seit jeher ein großer Bewunderer des Dienstmannes mit der Nr. 172! Sowohl sein Dienstgrad, als auch sein Walten und Schalten stellt Status, Handeln und Treiben sämtlicher hier ansässiger Akteure in den Schatten! Und nicht zu wenig!

rutschgefahr.jpg


Er tut es dennoch - hoffentlich rutscht keiner aus :floet:
 
Oben