grummel

BOH-Boy

Trunkenbold
Der BOH-Boy kommt grade vom Krankenhaus zurück wo ein Muskelriss festgestellt wurde. :wut30:

Ich laufe jetzt auf Krücken, hab noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft :rotwerd: , bin im Umzugsstreß und kann nächste Woche wohl nicht zum Hosen-Konzert :schimpf:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Mattlok schrieb:
was genau hast du gemacht?

Ich hab versucht einen großen PKW Anhänger per Hand bei einer leichten Steigung und schneebedeckter Straße in einer Parklücke zu schieben. Da hat aber meine Wade nicht mitgespielt :frown:
Das schlimmste an der ganzen Geschichte war noch das das alles 620km von zu Hause weg passiert ist und ich gestern noch mit den gerissenen Muskel zurück fahren musste :schimpf: Jedesmal wenn ich die Kupplung getreten habe hätte ich vor Schmerzen heulen können :schmoll2:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
BOH-Boy schrieb:
Ich hab versucht einen großen PKW Anhänger per Hand bei einer leichten Steigung und schneebedeckter Straße in einer Parklücke zu schieben. Da hat aber meine Wade nicht mitgespielt :frown:
Das schlimmste an der ganzen Geschichte war noch das das alles 620km von zu Hause weg passiert ist und ich gestern noch mit den gerissenen Muskel zurück fahren musste :schimpf: Jedesmal wenn ich die Kupplung getreten habe hätte ich vor Schmerzen heulen können :schmoll2:

Was machst auch so riskante Sachen,,,

hätte ich halt mit rechts die Kupplung getreten, kompliziert aber besser als schmerzen haben.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ohje,dann fährste wohl nach köln aufs hosen konzert? besorg dir doch nen rollstuhl oder so,ein hosen konzert zu verpassen ist scheiße.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
BMGLady schrieb:
ohje,dann fährste wohl nach köln aufs hosen konzert? besorg dir doch nen rollstuhl oder so,ein hosen konzert zu verpassen ist scheiße.
Ne, hab karten für Oberhausen 26.12.

@mimi
Für eine Gutschein muß ich auch ins Geschäft :zwinker3:
 

mimi0815

unausgeschlafen
och nicht zwingend...mach sie halt selbst :zahn:

Gutschein über ein Weihnachtsgeschenk--- ist universell anwendbar falls du noch gar keine Idee hast :zwinker3:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
mimi0815 schrieb:
och nicht zwingend...mach sie halt selbst :zahn:

Gutschein über ein Weihnachtsgeschenk--- ist universell anwendbar falls du noch gar keine Idee hast :zwinker3:


Ich weiß ja was ich verschenken werde/wollte... nur wird es die wohl erst zu Silvester geben, wenn ich wieder gut zu Fuß bin. :fress:
 
B

beribert

Guest
Gute Besserung BOH BOY!!!


Das ist alles nicht so tragisch... ich hatte gestern eine große Party in meiner Wohnung. Haben den Spaniern dt. Glühwein vorgesetzt. Die Party ging bis 11....... habe gerade 2 Stunden die Wohnung geputzt, Kopfweh, Hunger und morgen muss ich auch wieder arbeiten!!! :schimpf: :schimpf: :zwinker3:

LIFE SUCKS!!
 

BOH-Boy

Trunkenbold
beribert schrieb:
Gute Besserung BOH BOY!!!


Das ist alles nicht so tragisch... ich hatte gestern eine große Party in meiner Wohnung. Haben den Spaniern dt. Glühwein vorgesetzt. Die Party ging bis 11....... habe gerade 2 Stunden die Wohnung geputzt, Kopfweh, Hunger und morgen muss ich auch wieder arbeiten!!! :schimpf: :schimpf: :zwinker3:

LIFE SUCKS!!

Deine Probleme hätte ich gerne :zahn:

Ich hab hier jeden Menge auseinandergebaute Schränke und unzählige Kartons und Kisten rumstehen und kann nix aufbauen/einräumen :schmoll2:
 
B

beribert

Guest
BOH-Boy schrieb:
Deine Probleme hätte ich gerne :zahn:

Ich hab hier jeden Menge auseinandergebaute Schränke und unzählige Kartons und Kisten rumstehen und kann nix aufbauen/einräumen :schmoll2:


Wirst du schon hinkriegen!!! :zwinker3:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Scheiß Praxisgebühr :schimpf:

Gestern durfte ich 10 Euro bei der Notfallambulanz vom Krankenhaus bezahlen und heute musste ich nochmal einen 10er beim Hausarzt abdrücken :schimpf:
 

Schabbab

in Therapie
Hoffe Du hast wenigstens was draus gelernt...überlass körperliche Arbeiten immer jemand anderem :mahnen: :zwinker3:

Gute Besserung und schau zu das Du auf dem Platz mal wieder das gegnerische Tor triffst :floet:
 
Oben