Grund für die Niederlage

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Blöde Frage: WARUM war im gesamten Kader am WE nur 1(!!!) Stürmer? Haben wir keine Amateure (die nebenbei erwähnt klasse talente im sturm haben [guererro, etc.]), die wir für ein spiel hochziehen können? :suspekt:

Man hat schon gegen Hertha gesehen, dass man ein Heimspiel mit 1 Stürmer nicht gewinnen kann (normalerweise - es sei denn, es passieren ein paar zufälle). :hmm:

Ich würde dies Magath im übrigen als Fehler anrechnen, es sei denn jemand sagt mir einen GUTEN grund, warum kein amateur-stürmer auf dem platz war (neben makaay).

ach ja: WARUM SPIELT SALAMIHAMIDZIC IMMER NOCH??? :schimpf: :schimpf: :schimpf: :suspekt:

wurst
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Naja ich finde auswärts kann man (wie in Bremen) mit einem Stürmer beginnen.
Bei Heimspielen sollte man schon immer mit 2 Stürmern antreten. Ich frage mich auch, warum Magath nicht auf Amateurstürmer wie Guerrero zurückgreift, wenn solch ein personeller Engpaß an Stürmer entsteht. Es ist schon merkwürdig wie mutlos Magath agiert. Gerade wenn man auf seine Stuttgarter Zeit zurücksieht, wo er auf junge Spieler gebaut hat.

Und das Thema Brazzo wird wohl auf alle Ewigkeit Magath's Geheimnis bleiben.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Guerrero kam erst Freitag abend vom Länderspiel zurück, Roque, Claudio, Zickler und Vahid waren verletzt. Hätte er Kilicaslan spielen lassen sollen? Zumindest hätte er ihn auf die Bank setzen können. Das Magath bei der Niederlage ein großes Stück Verantwortung trägt ist ein offenes Geheimnis. Deisler und Salihamidzic aufgestellt sagt schon genug.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Und wieso haben wir so viele Spieler,die sich immer wieder verletzen??

Nach vorne fehlt es klar an Alternativen,eigentlich fällt mir momentan nur TRochowski ein(ist der überhaupt richtig fit??)...

Und wegen nem Brazzo allein haben wir nicht verloren und das Gegentor fiel,nachdem Deisler in der 46. ausgewechselt wurde... und ich werde jetzt nicht nach einzelnen Sündenbocken suchen,weil 9 von 11 Spielern Oberpflauemem a, Samstag waren...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Blubb schrieb:
Und wieso haben wir so viele Spieler,die sich immer wieder verletzen??

Nach vorne fehlt es klar an Alternativen,eigentlich fällt mir momentan nur TRochowski ein(ist der überhaupt richtig fit??)...

Und wegen nem Brazzo allein haben wir nicht verloren und das Gegentor fiel,nachdem Deisler in der 46. ausgewechselt wurde... und ich werde jetzt nicht nach einzelnen Sündenbocken suchen,weil 9 von 11 Spielern Oberpflauemem a, Samstag waren...
Ob Trochowski wieder fit ist weiß ich nicht es darf aber bezweifelt werden. Das alle Spieler besch... gespielt haben ist wohl richtig, aber Hargreaves, Salihamidzic und Deisler kann man schon hervorheben. Unnötige Ballverluste, Fehlpässe ohne Ende und Deisler ist über das Feld geirrt als ob er nicht wüßte wo er sich befindet :frown: Das Tor wäre übrigens auch mit Deisler auf dem Feld gefalllen.
 
Oben