Grundsatzdiskussion: Tor von Ailton korrekt oder nicht?

War das Tor von Ailton korrekt?

  • Ja

    Stimmen: 24 32,0%
  • Nein

    Stimmen: 51 68,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Der Reporter hat sich gefragt, ob es überhaupt noch passiv sein kann wenn 2 Spieler im Abseits stehen. Also muss es wohl noch ein anderer Spieler außer Marcelinho gewesen sein.
Trotzdem kanns natürlich auch passiv sein, wenn 2 oder mehr Spieler im Abseits stehen, die NICHT ins Spielgeschehen eingreifen. Wobei es schwierig ist zu sagen, ob sie die Gegner irritiert haben. Vielleicht hat die Abwehr sich auf sie konzentriert und deshalb nicht genug auf Gilberto? Es ist und bleibt eine heikle Geschichte mit zu viel Spielraum für die Schiris.
 

jens

Giovane forever!
Gott sei Dank war es 'passives Abseits'.

Zum einen, weil meine Bayern vermutlich kaum einen Rückstand hätten beantworten können.
Zum anderen, weil es schon reicht, dass Ailtons Abseits nicht gepfiffen wurde.

Aber das wird Schalke trotzdem nicht langen, Meister wird München - trotz Frings.
 

jens

Giovane forever!
Nein, naturelement nisch...

Ich denke, es war beidemale Abseits, bei Ailton sogar noch deutlicher. Ich hätte mich auch nicht beschwert, wenn das Tor von Gilberto anerkannt worden wäre. Ich beschwere mich eher schon die ganze Zeit, wie die Bayern in Berlin aufgetreten sind.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Berlin hätte den Sieg verdient gehabt. Aber ich kann damit leben, dass ihr nen Punkt geholt habt.

Bayernfans zu durchschauen is leicht :floet:

Probs mitzukommen? :zwinker3:
 
Oben