Grundsatzfrage: sollten Schalke04 bzw. der KSC eigene Foren bekommen?

Eigene Lager für Schalke und den KSC?


  • Umfrageteilnehmer
    74

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hallo,

da die letzten Wochen ständig Diskussionen geführt werden, ob diese beiden Klubs inzwischen eigene Lager verdient hätten (oder auch nicht), würde ich Euch einfach eimal bitten, diesbezüglich Euere Meinung kundzutun.

WICHTIG: bitte versucht möglichst neutral zu voten. Es geht hierbei nicht um Sympathien oder Antipathien, sondern lediglich um die Frage, ob wir unser Vereinslager-Angebot um 2 weitere Foren erweitern sollten.

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Frag doch mal im Stuttgarter Lager in Sachen KSC und im BVB-Lager in Sachen S04 :floet: Jetzt aber mal im ernst: Die KSC-Fans haben m.E. eins verdient, da es hier anscheinend doch einige gibt die sich auch rege an den Diskussionen beteiligen. Die Schalker hingegen sind mir nicht gerade im großen Umfang aufgefallen und auch nicht gerade als rege Teilnehmer (außer s04rheinland und Darth)
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich denke das wäre sinnvoll - scheint ja doch recht viele Schlaker und unverständlicher Weise auch eine ständig wachsende KSC-Gemeinde hier zu geben.

Ausserdem würde ich das Amateur- und 2. Liga-Lager zusammenfassen. Sollten die KSCler ein eigenes Lager haben, wäre der Zuspruch im 2. Liga-Lager derart gering, dass sich dieser Zusammenschluß lohnen würde.

MfG
bert
 

zariz

Bekanntes Mitglied
KSC-Fans sind massig vorhanden und auch durchgehend aktiv. beim s04 ist es weniger der fall, jedoch würde sich die breite masse der nicht 04-fans eher für deren wie fürs ksc-lager intressieren. mein vote geht pro ksc, contra s04.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Vatreni schrieb:
Die Schalker hingegen sind mir nicht gerade im großen Umfang aufgefallen und auch nicht gerade als rege Teilnehmer (außer s04rheinland, Darth und Libuda)

Oh ja, vor allem Libuda ist ein glühender Anhänger von Schalke 04... :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
btw - beide Vereine dürften derzeit in etwa gleich viele Stammposter haben. Auch die Zahl derer, die in regelmäßigen Abständen hier aktiv sind, nehmen sich nicht wirklich viel. (ca. 10-12 User)

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
regelbert schrieb:
. Sollten die KSCler ein eigenes Lager haben, wäre der Zuspruch im 2. Liga-Lager derart gering, dass sich dieser Zusammenschluß lohnen würde.
Richtig. Das ist auch mit ein Grund dafür, warum ich eigentich derzeit gegen ein KSC-Lager wäre. Im Grunde genommen haben unsere Badener mit dem 2.Liga-Forum ja schon ein eigenes Lager. ^^

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
btw - beide Vereine dürften derzeit in etwa gleich viele Stammposter haben. Auch die Zahl derer, die in regelmäßigen Abständen hier aktiv sind, nehmen sich nicht wirklich viel. (ca. 10-12 User)

MFG!
:eek: sicher?? :suspekt:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ zariz:

Jap - bin ich mir sehr sicher. Ich habe diese Diskussion und die Aktivitäten in den letzten Wochen sehr genau verfolgt.
Im Grunde genommen habe ich derzeit bei beiden Vereinen so meine Zweifel. Aber ich kann mich auch irren bzw. die Lager könnten sich unter gewissen Umständen auch durchaus positiv entwickeln.

MFG!
 

Ibrox

Torwächter
Kerpinho schrieb:
Richtig. Das ist auch mit ein Grund dafür, warum ich eigentich derzeit gegen ein KSC-Lager wäre. Im Grunde genommen haben unsere Badener mit dem 2.Liga-Forum ja schon ein eigenes Lager. ^^

MFG!

Das, entschuldige meine Wortwahl, ist wohl der größte Mist, den ich bisher dazu gelesen habe! :frown: Wird halt das Zweitligaforum geschlossen!

Cheers! :bussi:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Vatreni:

Du hast auf Schalker Seite bspw. Aimar, veltins vom fass, SchalkeFalke, ralle04 und natürlich zariz vergessen. :fress:

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Also, aus meiner subjektiven Sicht will ich nur mal anmerken, dass es wohl auch sein kann, dass gerade das Fehlen eines eigenen Fanlagers der Grund ist, weshalb relativ wenig gepostet wird.

Ich würde jedenfalls keine rein Schalker Themen (Interviews, Presseberichte, Wechselthemen unterhalb der Profis, Traingsberichte, usw) in einem generellen "BuLi" oder "Stammtisch"-Lager posten, es sei denn, sie hätten wirklich Relevanz, bzw. wären von Interesse, auch für Andere.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
@ Vatreni:

Du hast auf Schalker Seite bspw. Aimar, veltins vom fass, SchalkeFalke, ralle04 und natürlich zariz vergessen. :fress:

MFG!
Bei Aimar hab ich eher dass Gefühl dass er über die Gott und die Welt schreibt (was ich sehr gut finde) aber nicht übermäßig über Schalke. Die anderen sind mir bisher nicht so sehr aufgefallen bis auf veltins. zariz ist übrigens glühender Anhänger des FC Assauer :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
s04rheinland schrieb:
Also, aus meiner subjektiven Sicht will ich nur mal anmerken, dass es wohl auch sein kann, dass gerade das Fehlen eines eigenen Fanlagers der Grund ist, weshalb relativ wenig gepostet wird.

Ich würde jedenfalls keine rein Schalker Themen (Interviews, Presseberichte, Wechselthemen unterhalb der Profis, Traingsberichte, usw) in einem generellen "BuLi" oder "Stammtisch"-Lager posten, es sei denn, sie hätten wirklich Relevanz, bzw. wären von Interesse, auch für Andere.
gutes argument :spitze:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben