Alan Smithee
Spezialeinheit!
Und der gute Leo immernoch ohne Turniersieg.

Volltreffer mit deiner Prognose.Gut, das habe ich auch schon gelesen. Lt. ZDF-Videotext dürften exakt 4 Spieler aus dem Deutschland-Spiel spielen.Einen klareren Sieg für Polen dürfte das aber dennoch nicht geben, immerhin spielt dann wohl Klasnic.
![]()
Kroatien war auch mit dem B-Team absolut spielbestimmend. Bis auf die eine Chance die Runje meisterlich gehalten hat und noch 2-3 Weitschüssen kamen die Polen nicht gefährlich vor's Tor.Ein schönes Geburtstagsgeschenk für dich, ne? Glückwunsch übrigens!Volltreffer mit deiner Prognose.Kroatien war auch mit dem B-Team absolut spielbestimmend. Bis auf die eine Chance die Runje meisterlich gehalten hat und noch 2-3 Weitschüssen kamen die Polen nicht gefährlich vor's Tor.

Wunderbar. Danke.Ein schönes Geburtstagsgeschenk für dich, ne? Glückwunsch übrigens!![]()
Übrigens noch ganz großes Kompliment an Klagenfurt. Die Organisation war großartig, die Leute nett und die Stadt sehr schön.![]()
Spielst du auf die Vorkommnisse beim Polenspiel an? Dazu kann ich natürlich nix sagen, war ja nicht vor Ort. Als wir dort waren war alles friedlich und freundschaftlich.Gab's in Klagenfurt nicht deutsche Hooligans als Securitypersonal auf der Fanmeile?
Spielst du auf die Vorkommnisse beim Polenspiel an? Dazu kann ich natürlich nix sagen, war ja nicht vor Ort. Als wir dort waren war alles friedlich und freundschaftlich.
Von der Geschichte hatte ich bisher noch nix gehört. Und die Security-Leute waren zwar anwesend, aber standen meistens eh nur an der Seite rum. Dennoch darf sowas natürlich nicht passieren. Aber wundert mich nicht weiter, man hätte auch locker als Hooligan anreisen können. Keine Grenzkontrollen kein gar nix.
Von der Geschichte hatte ich bisher noch nix gehört. Und die Security-Leute waren zwar anwesend, aber standen meistens eh nur an der Seite rum. Dennoch darf sowas natürlich nicht passieren. Aber wundert mich nicht weiter, man hätte auch locker als Hooligan anreisen können. Keine Grenzkontrollen kein gar nix.
Ja. Bin mitm Zug angereist.Bist du mit dem Zug gekommen?
Am Walserberg haben sie nämlich schon kontrolliert.