Gruppe B in Wien und Klagenfurt: Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Freut mich unheimlich für Klasnic! :spitze:

Ohne Zweifel haben die beiden besten Teams aus dieser Gruppe das Viertelfinale erreicht. Wer weiß - vlt. sieht man sich ja im HF wieder. :hand:

Wieder mal durchgemogelt aber ob das reicht fürs VF, ich hab meine Zweifel wer die Abwehr gesehen hat ein gezielter Pass und der FC Hühnerhof ist komplett und dann der Gedanke an Portugal.....

Österreich-Deutschland

hi liebe nachbarn,

haben zwar 0:1 verloren, die stimmung war trotzdem unvergesslich. wünsche eurem team weitere gute spiele.

zum gestrigen spiel im ernst happel stadion hab ich einige schöne pics gemacht. wer nicht live vor ort war, kann sie sich ja gerne auf meiner hp http://www.freizeitpferd.at anschauen.

alles gute,

oliver aus wien

em.jpg

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gut, das habe ich auch schon gelesen. Lt. ZDF-Videotext dürften exakt 4 Spieler aus dem Deutschland-Spiel spielen. :floet: Einen klareren Sieg für Polen dürfte das aber dennoch nicht geben, immerhin spielt dann wohl Klasnic. :fress:
Volltreffer mit deiner Prognose. :zahn: Kroatien war auch mit dem B-Team absolut spielbestimmend. Bis auf die eine Chance die Runje meisterlich gehalten hat und noch 2-3 Weitschüssen kamen die Polen nicht gefährlich vor's Tor.

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Volltreffer mit deiner Prognose. :zahn: Kroatien war auch mit dem B-Team absolut spielbestimmend. Bis auf die eine Chance die Runje meisterlich gehalten hat und noch 2-3 Weitschüssen kamen die Polen nicht gefährlich vor's Tor.
Ein schönes Geburtstagsgeschenk für dich, ne? Glückwunsch übrigens! :hand:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Übrigens noch ganz großes Kompliment an Klagenfurt. Die Organisation war großartig, die Leute nett und die Stadt sehr schön. :spitze:

lowi2000

Maailmanmestari
Von der Geschichte hatte ich bisher noch nix gehört. Und die Security-Leute waren zwar anwesend, aber standen meistens eh nur an der Seite rum. Dennoch darf sowas natürlich nicht passieren. Aber wundert mich nicht weiter, man hätte auch locker als Hooligan anreisen können. Keine Grenzkontrollen kein gar nix.

Bist du mit dem Zug gekommen?

Am Walserberg haben sie nämlich schon kontrolliert.

Oben