"GTA San Andreas" Wer hats, wer kaufts und überhaupt

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab heute den neuesten Teil von GTA für nen Freund besorgt, hab ja selber keine PS2. Normalerweise kommts erst morgen raus, aber hier in München hat's n Laden bereits gestern in den Regalen gehabt :floet: Dieses Game ist der absolute Kracher, man hat so viel Bewegungsfreiheit wie noch nie. Mehrere Städte wollen erforscht werden und sie sind nicht nur über Brücken wie im alten GTA verbunden sondern man muss durch die Pampa fahren um dorthin zu gelangen. Dabei kommt man auch an Bauernhöfen und Dörfern vorbei wo man sein Unwesen treiben kann (z.B. Mähdrescher klauen) Ansonsten steht es einem natürlich wieder frei was man machen will. Aufträge erfüllen oder einfach Autofahren, Fahrradfahren, Motorradfahren, Leute überfallen usw. Alles ist möglich. Wie heißt es so schön "Sky is the Limit"
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ph, hätte ich gestern viel Geld gewonnen, hätte ichs mir auch direkt geholt ... :hammer:

Ich werd noch warten, bis das Spiel für die XBOX erhältlich ist, die ich wiederum eh noch nicht besitze, daher ist es halb so wild.
Am PC war Vice City auf jeden Fall das erste Spiel (außer Fifa und dem FM), das ich seit Ewigkeiten mal wieder länger als 3 Tage am Stück spielen konnte ... Das Flair in diesem Spiel war wirklich einmalig ...
Hab mich mit San Andreas noch nicht beschäftigt, ein Kumpel hat mir nur davon vorgeschwärmt und erzählt, dass es nun ja sogar 3 Städte gibt, von denen jede so groß sein soll wie Vice City selbst ... Dazu noch das Umland ... Muss wirklich gigantische Ausmaße haben, das wichtigste wird aber trotzdem wieder das Flair sein ...

In welcher "Zeitepoche" spielt San Andreas? Ich befürchte mal, eher in der Gegenwart, nicht wahr? Wäre schade, denn so dieser leichte 70's Touch bei Vice City war schon auch extraklasse und hat überhaupt erst soviel Atmosphäre erzeugen können ...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
Ph, hätte ich gestern viel Geld gewonnen, hätte ichs mir auch direkt geholt ... :hammer:

Ich werd noch warten, bis das Spiel für die XBOX erhältlich ist, die ich wiederum eh noch nicht besitze, daher ist es halb so wild.
Am PC war Vice City auf jeden Fall das erste Spiel (außer Fifa und dem FM), das ich seit Ewigkeiten mal wieder länger als 3 Tage am Stück spielen konnte ... Das Flair in diesem Spiel war wirklich einmalig ...
Hab mich mit San Andreas noch nicht beschäftigt, ein Kumpel hat mir nur davon vorgeschwärmt und erzählt, dass es nun ja sogar 3 Städte gibt, von denen jede so groß sein soll wie Vice City selbst ... Dazu noch das Umland ... Muss wirklich gigantische Ausmaße haben, das wichtigste wird aber trotzdem wieder das Flair sein ...

In welcher "Zeitepoche" spielt San Andreas? Ich befürchte mal, eher in der Gegenwart, nicht wahr? Wäre schade, denn so dieser leichte 70's Touch bei Vice City war schon auch extraklasse und hat überhaupt erst soviel Atmosphäre erzeugen können ...
Spielt Anfang der 90er. Und das mit den Ausmaßen der drei Städte stimmt wirklich. Hab mir wg. dem Game sogar überlegt ne PS2 zu holen und wenn ich sie irgendwo billig bekomm werd ich das wahrscheinlich sogar machen
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hast du eine Ahnung, wann das Spiel auf XBOX erscheint? Wenn das in Bälde sein sollte, würd ich an deiner Stelle die PS2 vergessen ... Gleicher Preis, deutlich schwächere Hardware, weil veraltet und dementsprechend schwächere Grafik.
Ich wollte mir die XBOX auch nur wegen einem Spiel, nämlich Fifa05, holen. Jetzt warte ich aber noch nen Monat, vielleicht kommt dann mit San Andreas sogar das zweite Spiel, das mich dazu bewegen könnte, mir ne XBOX zuzulegen. Und wegen zwei Spielen macht das Ganze schon deutlich mehr Sinn :zahn: ...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich glaub für die X-Box kommts erst nächstes Jahr raus, weil Sony ja nen Exclusiv-Vertrag hat und damit alle anderen Plattformen (außer PC glaub ich) später bedient werden. Hab auch erst mit dem Gedanken an die X-Box gespielt aber alle meine Kumpels haben ne PS2 und dann kann ich mir paar Games ausleihen und GTA SA kommt halt auch später.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
nur pech für euch, das ihr in deutschland lebt und somit im laden nur die zensierte version bekommt. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bluelion schrieb:
nur pech für euch, das ihr in deutschland lebt und somit im laden nur die zensierte version bekommt. :floet:
Das stimmt, aber schon beim alten mußte man die PS nur auf Englisch umschalten und konnte die unzensierte genießen, so wird das wieder sein. Außerdem kann ich mir auch die englische unzensierte holen. Oder ich fahr nach AUT und kaufs mir dor, sind ja nur 100 km. No Problem!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich hab's tatsächlich gemacht. Hab mir ne gebrauchte PS2 bei eBay ersteigert, guter Zustand inkl. Controller, 2 Spielen, Fernbedienung und Memorycard für 171€. Denke ist ein fairer Preis.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Vatreni schrieb:
Hab heute den neuesten Teil von GTA für nen Freund besorgt, hab ja selber keine PS2. Normalerweise kommts erst morgen raus, aber hier in München hat's n Laden bereits gestern in den Regalen gehabt :floet:
Gab's es gestern in allen Läden.Sogar in den großen Märkten wie Schossau und Saturn.Hab's mir natürlich geholt,nachdem mir ein Freund ne SMS geschickt hat und geschrieben hat,dass es das gibt.Hab aber kaum gespielt.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Webchiller schrieb:
In welcher "Zeitepoche" spielt San Andreas? Ich befürchte mal, eher in der Gegenwart, nicht wahr? Wäre schade, denn so dieser leichte 70's Touch bei Vice City war schon auch extraklasse und hat überhaupt erst soviel Atmosphäre erzeugen können ...
Vice City spielt in den 80ern.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Das stimmt, aber schon beim alten mußte man die PS nur auf Englisch umschalten und konnte die unzensierte genießen, so wird das wieder sein. Außerdem kann ich mir auch die englische unzensierte holen. Oder ich fahr nach AUT und kaufs mir dor, sind ja nur 100 km. No Problem!

Geht des? Ich meine haben die den gleichen Code ? Könnt ich z.B in Italien oder Griechenland Spiele kaufen und Sie dann ohne mein Box zu modifizieren hier mit ein German Xbox beuntzen?


cheers
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
The_Great_VfB schrieb:
Geht des? Ich meine haben die den gleichen Code ? Könnt ich z.B in Italien oder Griechenland Spiele kaufen und Sie dann ohne mein Box zu modifizieren hier mit ein German Xbox beuntzen?


cheers
Müßte eigentlich gehen. Ich weiß dass englische, französische und holländische Originalspiele einwandfrei funktionieren. Zumindest auf der PS2 und dem GC. Bei X-Box kenn ich mich nicht aus :zucken:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich werde es mir holen wenns auf der X-BOX oder dem PC Erscheint nicht früher denn was bringt es mir auf der PS2 wenn ich keine habe? :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
GladbacherSuperstar schrieb:
Da ich mich in Österreich nicht sonderlich auskenne,würde ich sagen:Ja :mahnen: .

Obwohl,eigentlich doch nicht.Ich kenn ja genug :floet: .

Aber ansonsten wär es ein Problem .
Wegen der geschnittenen deutschen Version: Mein Händler hat gemeint die Leute rennen ihm die Bude wg. der engl. Version ein da bei der deutschen sogar komplette Missionen fehlen. :eek: Jetzt hat er die dt. 10€ billiger gemacht. Wer Cheats braucht findet sie hier Noch ne Frage: Kann man den alten Dualshock-Controller der PS1 auch bei der PS2 benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mein Händler hat Schmarrn erzählt, wahrscheinlich wollte er nur die teurere engl. Version an den Mann (mich) bringen. Hier ein Bericht von 4Players.de:
Jede Medaille hat zwei Seiten: Zwar wandert GTA: San Andreas hierzulande bereits ab 16 Jahren über die Ladentische (wir berichteten), dafür müssen wir aber auch mit kleineren Schnitten rechnen. Das Töten von Zivilisten wird nicht mehr belohnt, ihr dürft nicht mehr auf am Boden liegende Personen eintreten. Außerdem werden Kopfschüsse weniger drastisch ohne zerplatzende Köpfe dargestellt - soweit zu den Kürzungen, die auch schon bei GTA 3 und GTA Vice City durchgeführt wurden. Allerdings gibt es auch gute Nachrichten: Wie uns Take 2 bestätigte, werden keinerlei Missionen fehlen (bei VC wurden zwei komplett entfernt), es gibt alle Waffen, alle Fahrzeuge und Blut wird ebenfalls dargestellt.
 
Oben