Guardiola schwärmt von Brightons italienischen Trainer Roberto De Zerbi

Bella Italia

Mitglied

Guardiola lobt De Zerbi als "einen der einflussreichsten Teammanager der vergangenen 20 Jahre" und sagt "wie sie spielt sonst keiner und ich versuche viel vom Spiel von Brighton zu lernen. Sie haben ein Monopol auf den Ball in einer Art, wie sie lange nicht zu sehen war."

Ritterschlag. 🇮🇹 🏅
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

Guardiola lobt De Zerbi als "einen der einflussreichsten Teammanager der vergangenen 20 Jahre" und sagt "wie sie spielt sonst keiner und ich versuche viel vom Spiel von Brighton zu lernen. Sie haben ein Monopol auf den Ball in einer Art, wie sie lange nicht zu sehen war."

Ritterschlag. 🇮🇹 🏅
Guardiola ist auch grosser Farke-Fan..... :floet:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Unabhängig davon, dass ich Lobhudeleien immer für übertrieben halte: Brighton auf Rang sechs der PL zu führen ist eine bemerkenswerte Leistung.

Was De Zerbi mit Brighton geleistet hat, verdient Anerkennung und Respekt.
Alles richtig, für den Augenblick. Der ist da seit September da am Ruder und hat die Mannschaft auf Platz 4 übernommen. Ich halte von solchen Blitzlichtern erst mal nicht viel und wenn Pep lobt muss das auch nix gutes bedeuten (Ich will 1000 Dante.).

Erinnert ihr euch noch an Huddersfield mit Wagner und was hat der danach gerissen?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Unabhängig davon, dass ich Lobhudeleien immer für übertrieben halte: Brighton auf Rang sechs der PL zu führen ist eine bemerkenswerte Leistung.
Das auf jeden Fall und die Konstanz mit der Brighton nach dem frühen Trainerwechsel sich trotzdem oben festgekrallt hat, ist schon beeindruckend.
Auch die Entwicklungen von einzelnen Spielern, bspw. Mitoma.

Nichtsdestotrotz muss man auch Graham Potter noch einen großen Anteil an dieser Entwicklung zuschreiben, allein schon aufgrund der Kaderzusammenstellung und dem Grundgefüge, welches De Zerbi vorfinden konnte.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Das auf jeden Fall und die Konstanz mit der Brighton nach dem frühen Trainerwechsel sich trotzdem oben festgekrallt hat, ist schon beeindruckend.
Auch die Entwicklungen von einzelnen Spielern, bspw. Mitoma.

Nichtsdestotrotz muss man auch Graham Potter noch einen großen Anteil an dieser Entwicklung zuschreiben, allein schon aufgrund der Kaderzusammenstellung und dem Grundgefüge, welches De Zerbi vorfinden konnte.
Ich glaub der ganze Club ist gut aufgestellt, was sich dadurch zeigt, dass es im September eben kein Bruch gab. Ist natürlich auch ein Verdienst von De Zerbi.
 
Oben